[OTA]Firmware Update VTR-L09C432B113

M

MarasS.

Fortgeschrittenes Mitglied
36
gerade eben habe ich eine Aktualisierung bekommen auf B113 ist 245 MB. Groß und soll Systemleistung und Stabilität aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: TurnerOverdrive und Morphi
Sind die europäischen Geräte nicht VTR-L09?
 
ja die komplette Bezeihnung ist VTR-L09....B113
 
Gibt beides, Single und Dualsim.
 
Auch bei mir nach Updateüberprüfung das Update, lass ich gleich mal durchlaufen :)
 
Wäre schön zu wissen ob sich die Akkulaufzeit dadurch gebessert hat bzw. was genau verbessert wurde.
 
Die B120 ist vermutlich das nächste Update. Mehr weiss ich leider noch nicht.
 
Ich habe den Thread-Titel angepasst.
Die korrekte Build-Bezeichnung ist bei Huawei VTR-L09 (=Gerätebezeichnung) C432 (Regional/Providerkennung) B113 (laufende Nummer der Builds)

Die laufenden Nummern der Builds sind untereinander nicht vergleichbar, so kann ein C900-Gerät z.B. eine B150 haben, die älter als die B113 für C432 ist.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und anjej
VTR-L09C432B122 neu bei Funkyhuawei verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Was ändert sich damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Das wüsste ich auch gerne, hab aber keinen Zugriff.
 
Frage am Rande.

Welche Version ist die aktuellste gerade.
Habe Interesse an dem Teil aber wurde halt gerne wissen welches Android läuft und welches Patch Datum

Danke für die Info
 
Aktuell ist die, wie dieser Thread hier heißt, die B113.
Gilt allerdings für die freien P10, ohne Branding.
Android Sicherheitspatch-Level ist der 1. Februar.
 
Also mein Huawei P10 DualSim (aus Dänemark) bekommt auch gerade die B113 angeboten!
 
Bei mir leider auch noch nix. Habt ihr denn auch eine Benutzerdefinierte Version?
3f6c281a03af88e475f169e3573b15b0.jpg
 
Freies Gerät
2b9d44eaf62e98acca299e3e924a34ec.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
verbessert die b123 die akkuleistung?
 
carsten20de schrieb:
verbessert die b123 die akkuleistung?
Ich habe bisher in 8 Jahren Smartphone-Nutzung nicht erlebt, dass eine Firmware-Aktualisierung spürbar die Akkuleistung verbessert. Wenn, dann nur schlechter.
 
Hallo,
ich hätte kurz ein paar Fragen.
1. Woran erkenne ich ob ich ein Vodafone Branding habe ? ( Edit sagt ich habe eins )
2. Ich habe die Firmware B102 , kann ich die jetzt durch die hier angeboten ersetzen ?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.934
VampirKing
VampirKing
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.150
KleinerDrache
K
ace.the.galaxy
  • ace.the.galaxy
Antworten
6
Aufrufe
1.716
H3rby
H
Zurück
Oben Unten