1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OTA ICS Update manuell flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von PittBrad, 25.04.2012.

  1. PittBrad, 25.04.2012 #1
    PittBrad

    PittBrad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Hallo,
    ist es möglich das OTA ICS Update - OTA_PYRAMID_ICS_HTC_Europe_3.32.401.5_R-1.50.401.1_release_252072fll6erqo75dsziua.zip - manuell zu flashen.
    Gruß, Pit
     
  2. deitmaster, 25.04.2012 #2
    deitmaster

    deitmaster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Also mir hats auch zu lang gedauert bis das update verteilt wurde, man kann es definitiv manuell flashen. Ich hab die Seite dummerweise grad ned parat, aber Google das thema einfach mal. Du musst drauf achten ob du ein Software update mit nem RUU machen musst.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
     
  3. PittBrad, 26.04.2012 #3
    PittBrad

    PittBrad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Das OTA liegt bei mir auf der SD Karte im Ordner "download". Muss ich jetzt vorher ne RUU flashen oder kann ich die OTA auf der sdcard direkt flashen?
    Momentan habe ich die org. 2.3.4 drauf.
    Gruß, Pit
     
  4. deitmaster, 26.04.2012 #4
    deitmaster

    deitmaster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Leg dir das update mal direkt auf die karte und nicht in einen unterordner. Du musst als erstes das RUU ausführen. GANZ WICHTIG!! : mach davor ein Backup, entweder über titanium oder cwm. Weil dein Handy durch das RUU in den Auslieferungszustand gebracht wird. Wenn das geklappt hat, geh in den fastboot Modus, auf recovery, install from zip. Dann wird das update durchgeführt. Ich kann mal schauen ob ich die Seite noch find, da war alles genau erklärt, inklusive root

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
     
  5. Fallwrrk, 26.04.2012 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Sorry, aber das ist verdammt falsch.

    Wenn du ne RUU geflasht hast, hast du weder Root, noch S-OFF, noch ein Recovery. Deshalb wirst du an deitmasters Tipp scheitern.

    Schick mir mal nen Screenshot vom Inhalt des Archivs, ich hab noch nie damit gearbeitet.
     
  6. deitmaster, 27.04.2012 #6
    deitmaster

    deitmaster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Oh sry das hab ich total vergessen... Natürlich muss vor dem einspielen des Updates erst das recovery installiert werden. Danach kann das update aber durchgeführt werden(bei mir warst so). Dann noch rooten und der Spaß kann losgehen :)

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen