OTA ICS Update manuell flashen?

P

PittBrad

Neues Mitglied
0
Hallo,
ist es möglich das OTA ICS Update - OTA_PYRAMID_ICS_HTC_Europe_3.32.401.5_R-1.50.401.1_release_252072fll6erqo75dsziua.zip - manuell zu flashen.
Gruß, Pit
 
Also mir hats auch zu lang gedauert bis das update verteilt wurde, man kann es definitiv manuell flashen. Ich hab die Seite dummerweise grad ned parat, aber Google das thema einfach mal. Du musst drauf achten ob du ein Software update mit nem RUU machen musst.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Das OTA liegt bei mir auf der SD Karte im Ordner "download". Muss ich jetzt vorher ne RUU flashen oder kann ich die OTA auf der sdcard direkt flashen?
Momentan habe ich die org. 2.3.4 drauf.
Gruß, Pit
 
Leg dir das update mal direkt auf die karte und nicht in einen unterordner. Du musst als erstes das RUU ausführen. GANZ WICHTIG!! : mach davor ein Backup, entweder über titanium oder cwm. Weil dein Handy durch das RUU in den Auslieferungszustand gebracht wird. Wenn das geklappt hat, geh in den fastboot Modus, auf recovery, install from zip. Dann wird das update durchgeführt. Ich kann mal schauen ob ich die Seite noch find, da war alles genau erklärt, inklusive root

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Sorry, aber das ist verdammt falsch.

Wenn du ne RUU geflasht hast, hast du weder Root, noch S-OFF, noch ein Recovery. Deshalb wirst du an deitmasters Tipp scheitern.

Schick mir mal nen Screenshot vom Inhalt des Archivs, ich hab noch nie damit gearbeitet.
 
Oh sry das hab ich total vergessen... Natürlich muss vor dem einspielen des Updates erst das recovery installiert werden. Danach kann das update aber durchgeführt werden(bei mir warst so). Dann noch rooten und der Spaß kann losgehen :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.087
TheFstX
T
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.865
Blueblazer172
Blueblazer172
L
  • luschi87
Antworten
0
Aufrufe
2.171
luschi87
L
Zurück
Oben Unten