P9000 OTA Stock ROM Update MM6.0 20160810

Schon alle angelernten Finger gelöscht und neu angelernt ?
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe180760, Falsche Uhrzeit und NaviFreund
u. wenn das Löschen "VOR" dem Update vergessen wurde, hinterher hilft nur Löschen u. dann ein Werkreset!!! [emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Uwe180760 und Falsche Uhrzeit
Beim Update sollte man vorher lieber den Fingerabdruck löschen .

Momentan ist das ein Bug.
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe180760 und NaviFreund
Danke für die Antworten. Hab das Löschen und Anlernen erst nach dem Update gemacht :mellow: Nun muss ich wohl bis zum nächsten Update warten. Werksreset macht zu viel Arbeit....
Grüße Uwe
 
Hab den Thread mal angepasst. Es gibt viele Neubesitzer die das Problem mit der SD und den Fingerabdrücken noch nicht kennen.

Hoffentlich gucken die auch alle auf die erste Seite. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Master SeCo, Sissi Sachsen und 2 andere
Bei mir lässt sich das Entsperren per Fingerabdruck nur nicht machen wenn das P9000 auf dem QuickLoader lag. Aber interessant... Vielleicht muss man beim nächsten Update das Licht ausschalten oder ähnliches....
 
Nun hör doch mal auf zu nörgeln. :flapper:

Ist ein gutes Telefon mit super Ausstattung. Das ganze Paket für schmales Geld.

Ich bin zufrieden und bereue den Kauf absolut nicht. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Sissi Sachsen
Ich riche schon wieder OT, meine Herren. [emoji107]
 
Also bei mir gibts gar keine Probleme mit dem Fingerabdrucksensor. Auch nach dem letzten Update läuft alles sehr gut. Bin zufrieden. Es kommt mir nur vor, als würde der Fingerabdrucksensor ziemlich am Akku saugen, aber das ist wohl kein Elephone-Problem.
 
Fingerscanner und Off Screen Gesten ziehen auch am Akku. Dachte früher auch erst was das für ne schlechte Laufzeit ist.

Hab dann beides deaktiviert und der Akku hält super. Nutze eh das Flipcase. Da geht der Bildschirm beim aufklappen an. Brauche also kein Doubel Tap to wake.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Uwe180760 schrieb:
Danke für die Antworten. Hab das Löschen und Anlernen erst nach dem Update gemacht :mellow: Nun muss ich wohl bis zum nächsten Update warten. Werksreset macht zu viel Arbeit....
Grüße Uwe
Ein Werksreset funktioniert ja nicht.
 
Vorsicht, Leute!!!
Nach dem Update auf 20160810 kein Root mehr!
TWRP lässt sich nicht mehr aufrufen und TWRP updaten wie in in [Recovery] TWRP Recovery P9000 (Sammelthread) beschrieben, funktioniert NICHT!!!!!
Mein P9000 hängt nun, lässt sich nicht mehr starten...
 
Du hast jetzt nicht versucht ein OTA Update auf eine FW mit Root zu installieren, oder?
 
was meinst Du mit "FW"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Falsche Uhrzeit - Grund: Zitat entfernt, da unnötig für den Bezug
Firmware = Software = Betriebssystem
 
doch, hab ich. Falsch? Soll ich Root vorher entfernen, dann erst OTA Update und danach wieder rooten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Falsche Uhrzeit - Grund: Zitat entfernt, da unnötig für den Bezug
JA! Mit Root kannst du nicht ein OTA Update aufspielen.
 
ok, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Falsche Uhrzeit - Grund: Zitat entfernt, da unnötig für den Bezug
Das betrifft alle Veränderungen, Recovery, Root, Xposed etc. ...
 
Na Urzeit ^^ Bin ich jetzt aber froh das ich nicht der einzige bin. Jedoch habe ich ganz andere Probleme nach dem Update.

Morgens Früh kam die Meldung von wegen Update. Ich hab mir weiter nichts bei gedacht. Update ziehen usw etc pp. Natürlich wurde die Speicherkarte vorher nicht entfernt, weil Elephone für mich neu is.
Den ganzen Tag über lief das Handy gewohnt flott und zufrieden stellend. Abends dann wurde eine App nach der anderen wegen Speichermangel beendet. Immer wieder poppte en kleines Fenster auf von wegen zu wenig interner Speicher.
Hab bei Einstellungen dann geguckt und der Speicher war rappel voll. Nur wie? Morgens noch 5.6gb auf internen speicher und abends war der voll. Ohne das ich groß was gemacht mit dem Handy ^^
Dann hab ich mal Apps gelöscht um speicher zu gewinnen. Apps auf Karte verschoben usw ... Hat nichts gebracht.

Habe die Schritte zum Flashen und das Treiber Zeugs xmal gemacht. Alles bisher ohne erfolg.
Ich komme in den Factory Mode zm testen der Hardware. Ich komme aber nicht in den Recovery Mode. Auch ein zurück setzen auf Werkseinstellung ist nicht möglich.

Ich versuchs weiter. Denn bis auf die Doofe Sache wegen Update bin ich ja zufrieden mit dem Gerät.

Gibts hier ggf ne Deutsche Anleitung zum installieren für CyanogenMod?

Die Anleitung sollte für Dummis sein [emoji17]
Ich weiß zwar wie das bei samsung geht, aber ich brauch da immer wen der mich einmal rund führt und alles erklärt
 

Ähnliche Themen

jegi0605
Antworten
1
Aufrufe
1.154
androidfive
androidfive
mastrah
  • mastrah
Antworten
1
Aufrufe
1.299
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Lotussteve
  • Lotussteve
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
14.832
Perry0911
P
Zurück
Oben Unten