OTA-Test ROM: A107W0_A234_001_014_2525_ROW

M

MicAlter

Neues Mitglied
8
Wie Papiertiger auch festgestellt hat, hat Lenovo das erste ROM Update (Testversion ROW) zur Verfügung gestellt.

Ich mache dazu mal einen eigenen Thread auf:

OTA-Test ROM: A107W0_A234_001_014_2525_ROW

Also, los geht's...
 
ja dann mal los ich bin gespannt :)
 
Ohne Changelogs, sehe ich kein Unterschied..
 
Latitude funzt (weiß gar nich genau, obs da probleme gab zwecks Standortbest. über W-Lan).
Galerie immer noch ohne pinch to zoom

wie anddior schon schrieb, ohne Changelog keine Unterschiede feststellbar (fürs erste...)
 
Leider nur eine Testversion, ich warte da lieber auf die finale. :D

Und wie die anderen schon anmerkten: ohne Changelog lassen sich die Änderungen und Verbesserungen nur schlecht feststellen.
 
Einige apk's haben sich verändert. Dies kann aber auch durch normales update passiert sein.

data.zip -> Änderungen:
UserHelpA1.apk
Kindle-OEM.apk
gokeyboard_WW.apk
ebuddy.apk
DTG_Android.apk

system.zip -> Rausgenommen:
TelephonyProvider.apk
 
uImage (Kernel) ist um 1K großer geworden, das ist wohl ein Witz :-(
 
Da werde ich mal DTG installieren und schauen ob das schon auf die aktuelle Version gepatcht wurde. Habe das nämlich mal deinstalliert weil man es ja über den Market nicht updaten kann. -> Lizenz weg... :cursing:
 
Kurze Frage, habe mir gestern das Update über "Systemaktualisierung" drauf gemacht, und heute früh wieder auf die alte Version umgestiegen, jetzt werden mir im market installierte Apps als nicht "kompatibel" angezeigt, Wie bekomme ich das System wie vor dem Update?
 
Ja, ist nur von Test im Ota umgezogen...
 
Naja, was heisst da "nur"? Das sollte doch heißen die Version ist nicht mehr länger im Test?
 
Genau, abgenommen :)
 
Ich warte mal noch ein paar Tage ab. :D
 
Ich hab grad eh das android.process.acore Problem und werde dann wohl mal auf die neue Version flashen.
 
Wie kriege ich denn dieses Update jetzt auf mein Tablet?
Wenn ich über Einstellungen zur Systemaktualisierung gehe, kriege ich nur die Meldung, dass mein System Up to date ist ...
Und hätte ich nach einem Update noch alle Apps und Einstellungen drauf, oder müsste ich alles nochmal machen?
Nur mal so nebenbei, habe keinen Root, falls das für mein Problem relevant wäre. ;)
 
Hmm, das ist so gedacht wie du es gemacht hast.
ABER da du ja ein "GR" ROM hast ist das neue "ROW" nicht für dich gedacht.
Aber es ist nur meine Theorie.
 
Mit anderen Worten, ich bekomme kein Update???
Na super ... hatte gehofft, dass mit dem Update dann die ganzen Fehler verschwinden ...
 
Wascha schrieb:
Auf dem Server liegt jetzt folgende Datei im OTA Ordner:
A107W0_A234_001_014_2525_ROW.zip 16-Jan-2012 17:45 149M

Bin ich blind? Im OTA Ordner sehe ich die Datei nicht. Nur (nach wie vor) im otatest Ordner...
 
henge schrieb:
Bin ich blind? Im OTA Ordner sehe ich die Datei nicht. Nur (nach wie vor) im otatest Ordner...

Wurde wohl wieder entfernt.
Ich hatte mir die Datei vor etwa einer Stunde noch dort runtergeladen.
Du bist also nicht blind. ;)
 

Ähnliche Themen

lazerus
  • lazerus
Antworten
5
Aufrufe
4.184
lazerus
lazerus
Tommes24
  • Tommes24
Antworten
19
Aufrufe
6.229
temaki
temaki
Y
Antworten
60
Aufrufe
14.243
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten