OTA trotz durchgeführtem Update

Vielleicht ist es jetzt das Update auf Android 2.2 (froyo)?!
 
war das jetzt Ironie oder ernst ? habe wirklich keine Ahnung, oder vermutest du wirklich nur ?
 
Gibt noch ein zweites Update, welches z.B G-Sensor Kalibrierung usw. bringt. Wie groß ist das Update?
 
Systemsoftware-Update installieren.

Möchten sie das folgene Systemsoftware-Update installieren?

Während des Upgrade-Vorganges werden sie nicht in der Lage sein,
das handy zu verwenden oder notrufe abzusetzen

Jetzt Installieren []

Später installieren []


und vorher stand da mal was es währe empfehlenswert unbegrenzte Wlan oder sowas zu haben da sonst teuer
 
Beim ersten mal, wo es angeboten wurde, hätte eine Versionsnummer stehen müssen und die Größe des Updates.

Was steht denn unter Telefoninfo in den Einstellungen? Da einmal die Buildnummer usw.
 
Firmware-Version : 2.1 Update 1

Baseband-Version : 63.18.55.06PU_6.35.15.11

Kernel Version 2.6.29-063c4d24
htc-kernel@and18-2 #1

Build Nummer
3.32.405.1 CL191507 release-keys

Software-Nummer 3.32.405.1

Browser Vserion Webkit 3.1
 
Das ist dann das OTA Update auf 3.32.405.2. Da wurden ein paar Sachen gefixt und glaube auch ein paar kleine Feature dazugekommen.

Was genau weiß ich nicht.
 
Sind dann wieder alle sachen weg und muss ich wieder alles neu einrichten und die apps downloaden?
 
Da ist dann wieder alles weg, aber da du Root hast, kannst du alle Apps mit Einstellungen über Titanium Backup sichern. Erspart die die meiste Arbeit. ;)
 
lohnt sich das Update zu machen?
 
Okay ich habs gemacht, alle Dateien waren noch drauf alles wie vorher und ich frage mich was anders ist, außer das mein ball bei Papi Jump wenn ich das handy grade halte nicht mehr nach rechts fliegt :D
 
Sorry, klar bleibt alles. Hatte mich im Thread vertan, hier war noch jemand der eine Frage wegen dem OTA hatte. Entschuldigung für mein Dusel. :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.160
Adana
A
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
0
Aufrufe
1.213
DirtyIdiot
DirtyIdiot
M
  • mabab28
Antworten
14
Aufrufe
10.624
mabab28
M
Zurück
Oben Unten