1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OTA Update 2.33.161.2

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Conbey, 23.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conbey, 23.11.2010 #1
    Conbey

    Conbey Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,243
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Hallo zusammen,

    gestern hab ich das oben genannte Update erhalten. Hat jemand ne Ahnung was denn geändert wurde? Des Weiteren hab ich bei der Durchführung des Updates festgestellt, dass dieses wohl von Vodafone stammt und ich frag mich gerade, wie ich meinen Desire denn "entbranden" kann, da ich keine Vodafone Karte mehr nutze.

    Gruß,

    Markus
     
  2. Lion13, 23.11.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen