OTA Update Android 7 Brandingfreie Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo
mich wundert das es dazu keinen Thread gibt. Oder ich finde diesen nicht, Angeblich soll am Mittwoch, 1.3.17 das Rollout für brandingfreie S7 Edge stattgefunden haben. Bei mir ist allerdings davon nichts zu merken, heisst es wird kein Update angeboten.
Das Softwareupdate sagt
Die neuesten Updates sind bereits installiert
Aktuelle Version : G935FXXU1BPLB/G935FAUT1BPH1/F935FXXU1BPJJ

Was mich wundert sind die Version Österreich und Indien. Ich habe das Gerät brandingfrei bei Amazon gekauft

Es läuft einwandfrei mit einer Telekom SIM
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash doch die DBT rauf, oder die Telekom, aber die hat immer noch kein Nougat!
 
Es ist kein "Geheimnis", dass amazon.de sowohl Geräte für den deutschen als auch für den österreichischen Markt beim Großhändler einkauft. Zumindest war das auch schon so beim Galaxy S6 (edge) so. Auf meine Nachfrage beim Support kam nur die Antwort, dass je nach Verfügbarkeit beim besagten Großhändler "eingekauft" wird und man als Kunde nicht auf ein "DBT" Gerät bestehen kann. Ärgerlich wird es da erst richtig falls man ein Gerät gekauft hat, weil nebenbei eine markenmehrwert Aktion läuft, da dann die EAN Nummer die Teilnahme untersagt. Beim "nächsten" mal einfach aufpassen ob man ein Gerät bekommen hat, welches für den deutschen Markt produziert wurde.
 
Auch hier gilt: Der Firmwarethread ist da: [G935F][Stock-ROM] *30.01.2017* G935FXXU1DQB3 [7.0] - DBT

Dort geht es aber nicht darum, warum man noch kein update erhalten hat sondern um Probleme und Besonderheiten bei der Firmware. Bei Fragen rund um Updates ist die Plauderecke geeignet:Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Zum Thema flashen geht's hier weiter: [Diskussionsthread][G935] Galaxy S7 Edge - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

Ich denke zu dem Thema warum man ein ausländisches Modell hat, wenn man doch bei Amazon bestellt hat, wurde schon adäquat geantwortet.

Und meine bitte: Nutzt die Suchfunktion um schon vorhandene Threads zu finden. Meißt sind so neue Threads nicht nötig.

Siehe auch:
Suchen & Finden:
Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere Forensuche, bevor ihr ein neues Thema erstellt. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen. Eine Anleitung zur Nutzung der Suche findet hier.

Daher ist hier geschlossen

Gruß Onslaught
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Onslaught
Antworten
3
Aufrufe
1.105
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
2.872
AndroMe
AndroMe
smartis70
  • smartis70
Antworten
3
Aufrufe
1.854
bandit1976
bandit1976
Zurück
Oben Unten