OTA Update auf 2.3.6 ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dtrail

dtrail

Dauergast
475
Hi Leute,

ich weiss nicht, ob das einen eigenen thread wert ist. Ich will nur wissen wer von euch ein update auf 167.19 angeboten bekommen hat via OTA?
 
Dafür gibt es schon einen eigenen Thread in dem heiß über das Update diskutiert wird.

Ist dein Razr ein freies Gerät oder hast du es bei einem Provider gekauft?
 
Ist ein freies. Welchen thread meinst du?
 
ok, sorry, hab lange gesucht, aber wohl nach den falschen stichworten.. Danke! :)

Edit: Der Konversation nach in dem Thread hat aber noch keiner das 2.3.6. Update bekommen, oder bin ich jetzt schwer von Begriff?? Ich zitiere mal:

Die Versionsnummer, welche auf deinem geposteten Bild zu sehen ist, ist laut Motorola Homepage die aktuelle Version und auch die auf welche wir noch warten.

siehe:

https://motorola-global-portal-de.cu...ountry_code/DE

Und meiner Recherche nach gibt es ein offizielles OTA-Update auf 2.3.6 nur für Verizon (US). Und mich irritiert jetzt, dass ein User hier aus dem Forum sagte, er habe per OTA ein Update auf 167.19 (2.3.6) erhalten. Er hatte vorher die 73.18 Retail o2.en.DE. Aber wenn das so ist, dann müssten doch noch mehrere dieses Update erhalten haben, deshalb habe ich diesen Thread aufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben hier einen der arbeitet bei Motorola (so wie ich das mir jetzt denken konnte wenn nicht bitte nicht erschlagen ^^) der sagte das nächste Woche, wenn es gut geht, der Rollout beginnt.
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail
Aha, das ist mal ne Ansage :D
Würde mich freuen, wenn es in absehbarer Zukunft ne Info zu ICS geben würde.
 
Du solltest künftig vor dem Eröffnen neuer (in diesem Fall völlig unnötiger) Threads wenigstens die erste Seite mal anschauen.

Neben dem Update Thread ist dort auch ein Info-Thread über ICS.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
L
Antworten
1
Aufrufe
1.387
Andy6325
Andy6325
S
Antworten
5
Aufrufe
2.215
Stan88
S
Zurück
Oben Unten