1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OTA Update auf 2.3.6 ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von dtrail, 09.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dtrail, 09.02.2012 #1
    dtrail

    dtrail Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,124
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Hi Leute,

    ich weiss nicht, ob das einen eigenen thread wert ist. Ich will nur wissen wer von euch ein update auf 167.19 angeboten bekommen hat via OTA?
     
  2. 81flash, 09.02.2012 #2
    81flash

    81flash Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Dafür gibt es schon einen eigenen Thread in dem heiß über das Update diskutiert wird.

    Ist dein Razr ein freies Gerät oder hast du es bei einem Provider gekauft?
     
  3. dtrail, 09.02.2012 #3
    dtrail

    dtrail Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,124
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Ist ein freies. Welchen thread meinst du?
     
  4. skorbion14, 09.02.2012 #4
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Beiträge:
    530
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    dtrail bedankt sich.
  5. dtrail, 09.02.2012 #5
    dtrail

    dtrail Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,124
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    ok, sorry, hab lange gesucht, aber wohl nach den falschen stichworten.. Danke! :)

    Edit: Der Konversation nach in dem Thread hat aber noch keiner das 2.3.6. Update bekommen, oder bin ich jetzt schwer von Begriff?? Ich zitiere mal:

    Und meiner Recherche nach gibt es ein offizielles OTA-Update auf 2.3.6 nur für Verizon (US). Und mich irritiert jetzt, dass ein User hier aus dem Forum sagte, er habe per OTA ein Update auf 167.19 (2.3.6) erhalten. Er hatte vorher die 73.18 Retail o2.en.DE. Aber wenn das so ist, dann müssten doch noch mehrere dieses Update erhalten haben, deshalb habe ich diesen Thread aufgemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
  6. skorbion14, 09.02.2012 #6
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Beiträge:
    530
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Wir haben hier einen der arbeitet bei Motorola (so wie ich das mir jetzt denken konnte wenn nicht bitte nicht erschlagen ^^) der sagte das nächste Woche, wenn es gut geht, der Rollout beginnt.
     
    dtrail bedankt sich.
  7. dtrail, 09.02.2012 #7
    dtrail

    dtrail Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,124
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Aha, das ist mal ne Ansage :D
    Würde mich freuen, wenn es in absehbarer Zukunft ne Info zu ICS geben würde.
     
  8. presseonkel, 09.02.2012 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Du solltest künftig vor dem Eröffnen neuer (in diesem Fall völlig unnötiger) Threads wenigstens die erste Seite mal anschauen.

    Neben dem Update Thread ist dort auch ein Info-Thread über ICS.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen