1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ota update auf 4.0.2.a.0.69

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von thrash001, 10.03.2012.

  1. thrash001, 10.03.2012 #1
    thrash001

    thrash001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    hallo, meine freundin hat ein update auf 4.0.2.a.0.69 gemacht, bisher haben wir keine gravierenden änderungen mitbekommen
     
  2. mgkoeln, 10.03.2012 #2
    mgkoeln

    mgkoeln Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Wenn ich das richtig sehe, beschert einem das Update "google+" als neue Zwangsapp, die satte 12MB auf dem internen Speicher belegt und nicht verschoben oder deinstalliert werden kann. Hmmmpf!
     
  3. Flo95, 10.03.2012 #3
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Es soll laut XDA noch rechtliche Änderungen speziell für Deutschland gegeben haben.
     
  4. roffel, 11.03.2012 #4
    roffel

    roffel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Ray
    Hallo,

    gibt es auch genauere Infos über die rechtlichen Änderungen?

    Glaube es wird langsam wirklich Zeit für ICS (incl. Root), oder vielleicht sogar die Möglichkeit alles was man nicht braucht einfach so löschen zu können :)
     
  5. quasarx, 11.03.2012 #5
    quasarx

    quasarx Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2012
  6. riasroc, 14.03.2012 #6
    riasroc

    riasroc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Mir ist noch aufgefallen, dass in der Liste aller Programme eine App "Voice Recorder" auftaucht... Starten kann man den aber nirgends... Irgendwie Humbug.

    Und: der Regelbereich des Lichtsensors wurde meiner Meinung nach vergrößert!
     

Diese Seite empfehlen