OTA-"Update" auf B321

B

BillieJoe007

Ambitioniertes Mitglied
17
Letzte Woche habe ich eine OTA-Update-Benachrichtigung bekommen. Ohne genauer zu schauen (ich weiß, meine Schuld ;) ) habe ich das Update gestartet). Hat zwar alles ohne Probleme funktioniert aber als dann mir bekannte Probleme aus früheren P8-Zeiten auftraten (Benachrichtigungsprobleme, etc.) wurde ich stutzig und staunte nicht schlecht. Meine jetzt "aktualisierte" Firmware lautet B321 (ich war allerdings schon auf B370. Wie kann das sein, dass mir Huawei ein OTA-"Downgrade" anbietet?

Also falls jemand eine Update-Benachrichtigung bekommt, bitte genau schauen!

LG!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.355
Tommi33
T
D
Antworten
703
Aufrufe
123.881
stephang.
stephang.
F
Antworten
1
Aufrufe
1.283
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten