1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Beatbetrieb, 16.09.2011 #1
    Beatbetrieb

    Beatbetrieb Threadstarter Junior Mitglied

    Bevor ich mein Gerät Platt mache wollte ich mal fragen ob es mit der Version immer noch möglich ist. Hat das vielleicht schon jemand probiert?
     
  2. blubb83, 17.09.2011 #2
    blubb83

    blubb83 Android-Hilfe.de Mitglied

    ohne mich jetzt wirklich auszukennen, solltest du wohl etwas genauere Angaben machen...
    Welches Rom? welche Version? Rooted? Unlocked Bootloader?
     
  3. Beatbetrieb, 17.09.2011 #3
    Beatbetrieb

    Beatbetrieb Threadstarter Junior Mitglied

    Von einer gerooteten 181.
     
  4. blubb83, 17.09.2011 #4
    blubb83

    blubb83 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das kommt soweit ich weiß, darauf an ob dein bootloader locked oder unlocked ist. Zudem kommt es auf die Rom version an, ob Root erhalten bleibt.
     
  5. Nexus-Bald, 17.09.2011 #5
    Nexus-Bald

    Nexus-Bald Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei der deutschen 181 kommt ein OTA auch bei der UK version.

    root ist egal das wird behalten bei einem OTA.

    Nur der Bootloader soll nicht unlocked sein. Das führt dann zum einem Brick.
     
  6. dope_X, 20.09.2011 #6
    dope_X

    dope_X Android-Hilfe.de Mitglied

    und weiß man schon wann das ota kommen wird?