1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OTA Update auf ICS 4.0.4

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von denny1black, 21.05.2012.

  1. denny1black, 21.05.2012 #1
    denny1black

    denny1black Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Hallo ich habe habe da ein Problem...
    Ich habe mein Handy per OTA versucht auf Android 4.0.3 zu updaten aber jetzt tut sich garnichts mehr... Ich habe die Daten Downlaoden lassen und es ist neugestartet und hat angefangen zu installieren... Jetzt ist der Ladebalken kommplett voll und jetzt tut sich garnichts mehr (info ich hatte beim OTA update das Ladekabel drinne habe aber dann rausgezogen als es garnichts mehr gemacht hat ) ist das ein problem wenn man das kabel einfach rauszieht oder drinne gelassen hat? Und was kann ich jetzt machen?
    Schnelle Antwort wäre Toll:thumbsup:
     
  2. frank_m, 22.05.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wenn immer noch nichts passiert ist, solltest du das Gerät neu starten. Dann sehen wir weiter, was noch geht.
     
  3. fragi, 22.05.2012 #3
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Und ggf auch nochmal den Titel anpassen... Sonst gibt das hier nur Diskussionen ob schon ein neues Update draußen ist ;)
     
  4. Braxos, 22.05.2012 #4
    Braxos

    Braxos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Mods Titel auf ICS LPY OTA please ändern. Irreführend

    Danke

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
     
  5. marcodoncarlos, 22.05.2012 #5
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,287
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Oder einfach nach ota update 4.0.3 handy will nicht starten.
     
  6. denny1black, 23.05.2012 #6
    denny1black

    denny1black Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Hat sich erledigt...
    Habe via Samfirmware geflasht ;)
    endlich neues 4.0.3 :D
     
  7. Joy1, 24.05.2012 #7
    Joy1

    Joy1 Gast

    Mutig mutig...
     

Diese Seite empfehlen