OTA Update auf ICS 4.0.4

D

denny1black

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe habe da ein Problem...
Ich habe mein Handy per OTA versucht auf Android 4.0.3 zu updaten aber jetzt tut sich garnichts mehr... Ich habe die Daten Downlaoden lassen und es ist neugestartet und hat angefangen zu installieren... Jetzt ist der Ladebalken kommplett voll und jetzt tut sich garnichts mehr (info ich hatte beim OTA update das Ladekabel drinne habe aber dann rausgezogen als es garnichts mehr gemacht hat ) ist das ein problem wenn man das kabel einfach rauszieht oder drinne gelassen hat? Und was kann ich jetzt machen?
Schnelle Antwort wäre Toll:thumbsup:
 
Wenn immer noch nichts passiert ist, solltest du das Gerät neu starten. Dann sehen wir weiter, was noch geht.
 
Und ggf auch nochmal den Titel anpassen... Sonst gibt das hier nur Diskussionen ob schon ein neues Update draußen ist ;)
 
Mods Titel auf ICS LPY OTA please ändern. Irreführend

Danke

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Oder einfach nach ota update 4.0.3 handy will nicht starten.
 
Hat sich erledigt...
Habe via Samfirmware geflasht ;)
endlich neues 4.0.3 :D
 
Mutig mutig...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
S
Antworten
1
Aufrufe
1.064
frank_m
frank_m
ratto mc speck
  • ratto mc speck
Antworten
1
Aufrufe
2.548
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten