1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OTA Update bricht bei 25% ab

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von rowo, 25.07.2012.

  1. rowo, 25.07.2012 #1
    rowo

    rowo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hallo,

    habe gerade die Benachrichtigung bekommen, dass ein OTA Update
    vorhanden ist. Wollte es auch gleich installieren, doch leider bricht
    es jedes mal bei 25% ab.

    Mein Handy hat einen ATO Salescode und ist von 3 (Österreich).
    Momentan ist die I930XXLF5 Firmware installiert. Gerootet ist es
    mit Version 6.4.

    Ich habe jetzt versucht via SuperSU zu unrooten, hat aber auch
    nichts gebracht.

    Kann ich jetzt einfach die "I9300XXBLG6" aus diesem Thread:
    http://www.android-hilfe.de/origina...y-s3/277666-stock-rom-i9300xxblg6-4-04-a.html
    Installieren? Bzw hätte ich diese Version nach dem OTA Update?
    Werde ich dan weiterhin über OTA Updates Informiert, da die Firmware
    ja aus UK ist?
     
  2. celiyan, 25.07.2012 #2
    celiyan

    celiyan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Das Problem wurde bereits öfter mal gemeldet. Bei vielen klappt das Update via Kies. Wenns mit auch nicht geht einmal den CF-Root 6.3. installieren und dann via Kies installieren.
     
  3. rowo, 25.07.2012 #3
    rowo

    rowo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ich will mir Kies nicht unbedingt auf den Rechner laden, weil ich damit in der Vergangenheit nur Probleme hatte, es ließ sich nicht mehr deinstallieren,...

    (Stock ROM) I9300XXBLG6 (4.04) via Odin ist nicht das selbe?
     

Diese Seite empfehlen