OTA Update CWM

L

luckyluck

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hab heute mein Chacha bekommen und gleich CWM rauf gegeben, sowie den Superuser damit ich die Apps löschen kann, die mich nicht interessieren.

Nach dem ich die unsinnigen Apps gelöscht habe, habe ich die Meldung bekommen, dass ein neues OTA-Update gibt.
Leider lässt es dies nicht mehr installieren.

Ich habe jetzt 3 Stunden herum gesurft, aber leider keine Lösung gefunden.
Es gibt zwar ein paar Tipps, dass man mit Fastboot eine Stock-Rom raufladen muss. Jedoch schreibt mir Fastboot "remote: not allowed".

Könnt ihr mir bitte helfen, wie ich zu den ota updates komme, oder falls es nicht mehr möglich ist, wie ich zu anderen voll funktionsfähigen und update fähigen Androidsystemen komme?

Danke euch sehr.

LG
lucky

Nachtrag:
Ich habs jetzt geschaft, die neue RUU von htcdev zu installieren und hab nochmals das handy unlocked.
Hab jetzt folgende Handydaten:
***UNLOCKED***
CHACHA PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-1.10.0000

leider war cwm immer noch oben und ich konnte ota nicht installieren.
hab dann folgende Anleitung gefunden:
http://www.handicapgeek.com/how-to-flash-htc-chacha-back-to-stock-rom/

Bis Part 3 hat alles geklabt, leider sind jetzt die downloads nicht mehr verfügbar.
Somit hab ich jetzt war ein Handy mit nur Englisch und Asiatischer Sprache, aber cwm ist immer noch oben :(

Kann mir bitte wer von euch helfen?
bin schon am verzweifeln.

danke.

lg
lucky
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.929
achelo0s
A
Zurück
Oben Unten