OTA Update - Froyo für Unbrand- und Vodafone-Wildfire

Codi11 schrieb:
Ich habe Debrand 2.1 1.37.405.1 aber noch kein Update verfügbar.
Genauso ist es bei mir.
Offenbar ist "unbrandet" nicht gleich "debrandet".
 
Ich habe Vodafon Brand und lade gerade runter:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 
Geht es da vielleicht nach Seriennummer, wann man mit dem update dran ist?
 
also bei mir lief das Update leider nicht reibungslos ab...nach einem Neustart kommt "com.android.phone reagiert nicht" es kommt bei mir auch keine PIN-Abfrage
Hat irgendwer eine Idee?

mfg Marcus
 
@hawkmarkus:
Hast du Unbrand oder Debrand?
 
  • Danke
Reaktionen: schrammc1985
oh man,
ich hab mein Vodafone branding entfernt,
dann ist dass Upadate 1.37 gekommen > aktualisiert > WLAN tot.

neues 1.37 ROM neu eingespielt, funktioniert wieder alles.

Nur das Update auf 2.2 findet er aktuell nicht :-(
 
Lade grade das Update vom ORIGINALEn WF =D
 
Dann mach beim nächsten update die Goldcard rein, sonst haste wieder kein W-Lan.
schrammc1985 schrieb:
oh man,
ich hab mein Vodafone branding entfernt,
dann ist dass Upadate 1.37 gekommen > aktualisiert > WLAN tot.

neues 1.37 ROM neu eingespielt, funktioniert wieder alles.

Nur das Update auf 2.2 findet er aktuell nicht :-(
 
Codi11 schrieb:
@hawkmarcus:
Hast du Unbrand oder Debrand?

Fragt nicht wie, ich weiß es auch nicht, nach mehrmaligen starten und hin und her und haste nicht gesehen, funktioniert es. Trotzdem danke für die Bemühung! ;)

mfg Marcus
 
Hab schon das Update gestartet, kann ich trotztem ran kommen?
 
so ich habe meinen kleinen Freund von T-Mobile habe dann alles runter gehauen und habe nun folgendes drauf

Baseband....13.53.55.24H_3.35.19.25
Kernel 2.6.32.21-HCDRjacob-ga91e73b-dirtyroot@htcr#1

Firmware-Version 2.1 update 1

so für mich gibt es leider nichts mit Froyo :mad2:
 
daran liegt dass?
d.h. wenn mein handy im laufe der woche das 2.2 update findet die goldcard rein, update durchführen und dann wieder meine normale sd karte rein, dann funktionierts?


Codi11 schrieb:
Dann mach beim nächsten update die Goldcard rein, sonst haste wieder kein W-Lan.
 
Ja, dann geht das W-Lan. Ich habe meine normale SD-Card als Goldcard gemacht, somit hab ich die immer drin.
Ich habe auch die 1.37.405.1 und auch noch kein Update.
schrammc1985 schrieb:
daran liegt dass?
d.h. wenn mein handy im laufe der woche das 2.2 update findet die goldcard rein, update durchführen und dann wieder meine normale sd karte rein, dann funktionierts?
 
  • Danke
Reaktionen: elisman
Was gibt's denn da für neue Animationen?
Higgi68 schrieb:
Alles läuft sauber, super Animation, gefühlt ist alles schneller und beim Installieren musste ich keine Sicherung zurück spielen.
Ging super einfach und selbst die Market Anwendungen haben sich selbst aktuallisiert.

Das ging ja mal einfach und schnell... :cool2:

Bin von meinem WF immer mehr begeistert :)
 
Bei mir ist der bei den %Zahlen... der Boot hat ja ganz schön gedauert, bei mir!
 
keiner nen tip zu meinem problem
 
SUPER die Gmail App wurde DEUTLICH verbessert, jihaa
 
salvode94 schrieb:
SUPER die Gmail App wurde DEUTLICH verbessert, jihaa

Und bei den Widgets steht: Problem beim Laden.
ABer naja ich versuch einfach die Neu zu laden!
 
salvode94 schrieb:
Und bei den Widgets steht: Problem beim Laden.
ABer naja ich versuch einfach die Neu zu laden!

Aktuell sind die neuen "alten" Widgets , welche in 2.1 nach gekommen sind, noch nicht freigegeben für dieses Release. Einfach mal abwarten oder wenn man hat, Restore der Widgets aus einem Backup
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
A
Antworten
0
Aufrufe
2.284
anni2359
A
H
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten