OTA Update - Froyo für Unbrand- und Vodafone-Wildfire

hawkmarcus schrieb:
Meinst du das Bild bei der Displaysperre? Wenn ja, das ist bei mir nach wie vor unverändert.

mfg Marcus
hmm, bei mir war es definitiv verstellt.
Ansonsten Respekt an HTC. Hab bisher noch nichts gefunden, was nicht mehr läuft. Hat sich das Warten doch gelohnt.Mir ist es so lieber, wenn Updates erst vernünftig getestet und erst dann auf den Markt geschmissen werden als wenn jede Woche was neues kommt, nur um die alten Fehler auszubügeln. Haben sich die 99€ für das WF nachträglich als sinnvolle Investition rausgestellt.:biggrin:
 
Ich habe keine Ahnung was ihr alle hier redet.....
Ich hab ein Gerät ohne Brand und es steht kein update zur verfügung...
 
nunja, ich habe auch ein de-brand..... obs deshalb kein update gibt?
das letze OTA auf 1.37 habe ich auch bekommen.... hmm.... komisch...
müssen wir wohl oder übel neu-flashen, wenn ne deutsche version online ist...
 
Hab nun auch das Update bekommen und gefälllt mir eigentlich sehr gut. Gab keine Probleme damit und die meisten Einstellungen sind erhalten geblieben nur das Sicherheitsbild zum Zeichnen nicht aber das glaub ich auch nur weil es dort jetzt verschiedene Arten gibt. Was ich auch sehr gut finde. Find es eigentlich super und es ist wirklich schneller als zuvor.

Habe ein ungebrändetes Gerät.
 
dann schau mal weiter oben

wie gesagt, es kommen nicht alle gleichzeitig dran. also, immer mit der ruhe

also zur Info für alle:
Jedes Android Update kommt für jedes handy (egal ob Vodavone,Tmobile,1&1, frei, ebay,karstadt oder legoland branding) per OTA (Over The Air) nur kann halt nicht jeder gleichzeitig bedient werden,weil halt einfach die Server/Netzwerk/Funknetz Kapazitäten vorhanden sind,also einfach warten!

Ergänzung:
Nein man brauch keine Foto´s (und auch keine mp3´s,emails,word file,excel file,ppt file, spd file, 123 file) zu sichern.Wie beim Windows Update halt
 
Zuletzt bearbeitet:
gtown4life schrieb:
Jedes Android Update kommt für jedes handy (egal ob Vodavone,Tmobile,1&1, frei, ebay,karstadt oder legoland branding) per OTA (Over The Air) nur kann halt nicht jeder gleichzeitig bedient werden,weil halt einfach die Server/Netzwerk/Funknetz Kapazitäten vorhanden sind,also einfach warten!
Das ist unfair! :biggrin:
Manche werden hier bevorzugt. :thumbsup:
 
Für User mit einem Debr. bringt das warten aber recht wenig......sofern ich das jetzt in diesem us forum richtig gelesen habe..
 
Mixxery schrieb:
Für User mit einem Debr. bringt das warten aber recht wenig......sofern ich das jetzt in diesem us forum richtig gelesen habe..
Wieso? Soweit ich weiß, ist das so, dass es nach dem (automatischen) Update auf 2.2 überhaupt kein Unterschied mehr zwischen einem ungebrandetes und debrandetes Gerät gibt.
 
elisman schrieb:
Wieso? Soweit ich weiß, ist das so, dass es nach dem (automatischen) Update auf 2.2 überhaupt kein Unterschied mehr zwischen einem ungebrandetes und debrandetes Gerät gibt.

Nach dem Update? Geräte mit Debrand bekommen das Update doch erst garnicht....


Jeder user der versucht sein Deb. Wf zu updaten bekommt die Aussage (Es stehen keine Update für das Handy zur Verfügung)
 
Mixxery schrieb:
Nach dem Update? Geräte mit Debrand bekommen das Update doch erst garnicht....


Jeder user der versucht sein Deb. Wf zu updaten bekommt die Aussage (Es stehen keine Update für das Handy zur Verfügung)
Hast du ein Link für uns?
 
also, nocheinmal. außer freie und vodafone geräte bekommen alle anderen Froyo erst später. Die 'anderen' Provider werden erst noch ihren 'eigenen' Senf mit einfließen lassen. Wann für diese geräte released wird steht in den sternen.
bei 1&1 heißt es z.b. im 1.Quartal 2011.
 
Jetzt bin ich verwirrt.
ich habe ein DEbrandetes WF, war mal t-mobile. Bekomme ich nun Froyo oder nie oder später? :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: elisman
Peronia schrieb:
Jetzt bin ich verwirrt.
ich habe ein DEbrandetes WF, war mal t-mobile. Bekomme ich nun Froyo oder nie oder später? :huh:
Schließe mich an! Gleiches Gerät, gleiche Software, gleiche Frage!
 
Nach dem Update? Geräte mit Debrand bekommen das Update doch erst garnicht....
versteh ich jetzt aber auch nicht wiso sollte den ein debrandetes gerät kein update bekommen ???
den ein debrandete brauch doch auf kein provider warten,ich denke mal das das update für halt genau wie bei jedem anderen etwas dauert,nicht jeder von VF oder jeder der ein freies hat hat ja jetzt schon sein update

Jeder user der versucht sein Deb. Wf zu updaten bekommt die Aussage (Es stehen keine Update für das Handy zur Verfügung)
Diese aussage hat nix mit dem debranden zu tun! Jeder (egal ob frei oder 1&1 oder vf) kann diese aussage erhalten, da wie gesagt nicht jedes Handy gleichzeitig das Update bekommt
daher auch immer wieder die rede von "Froyo ausrollen" den genau wie beim Teppich ausrollen bekommt nicht jeder gleich sein Teil sondern eventuell erst später
 
  • Danke
Reaktionen: Peronia
Eigentlich sind ja debrandete Geräte auch ungebrandet oder sehe ich das falsch?
 
Peronia schrieb:
Eigentlich sind ja debrandete Geräte auch ungebrandet oder sehe ich das falsch?

Jop das siehst du falsch, so wie einige hier im board auch.
Ein Debrandetes Gerät ist nicht gleich zu setzen mit einem Gerät ohne Branding
 
also ich würde ja fast behaupten, ohne das Changelog zu kennen, dass sich die WLAN-Verbindung spürbar verändert hat. (Mal vom neuen Hotspot-System abgesehen)
Ich bekomme hier zu Hause definitiv eine bessere Verbindung als sonst, und auch ein Speedtest sagt das aus.
Kann das jemand bestätigen?

mfg Marcus
 
Peronia schrieb:
Eigentlich sind ja debrandete Geräte auch ungebrandet oder sehe ich das falsch?

Wo sollte auch der Unterschied sein? Woher soll der Server wissen,ob ein Gerät mal gebrandet war?
Ich denke so lange man eine offizielle FW drauf hat,bekommt man das Update...So ist es bei Samsung jedenfalls.
Es werden halt nicht alle gleichzeitig bedient.die Serverkapazitäten sind halt überlastet.
Seid mal froh das es OTA kommt und nicht wie beim Galaxy über das verbuggte Kies.Da habe ich mir FroYo über Odin draufgebügelt,da viele ihr Handy mit Kies über den Jordan geschickt haben..
Hatte auch ein VF-Branding drauf..
Die paar Tag könnt ihr nun auch noch warten. Und Wunder würde ich mir von FroYo auch nicht versprechen,denn jede FW hat Bugs.
Hier werden auch bald die ersten Threads auftauchen,von Leuten die entäuscht sind..
Also ruhig Blut!! :)

@mixxery: Dann erkläre mal den Unterschied! Würde mich mal interessieren! Wie merkt der Server,das dein WF mal gebrandet war und unterscheidet das??
Mache mich nicht lustig,würde mich mal interessieren,denn so ganz kann ich das nicht glauben.
Lasse mich aber gerne berichtigen..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mixxery schrieb:
Jop das siehst du falsch, so wie einige hier im board auch.
Ein Debrandetes Gerät ist nicht gleich zu setzen mit einem Gerät ohne Branding


was ist es denn ?! auf die antwort bin ich mal gespannt..... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Naja, Branding ist ja eig eine Art "Brandzeichen" vom Vertreiber (Vodafone und Co).
Bei einem DEbrandetem ist es ja weg, genau wie bei einem ungebrandetem.
Wo soll den da der Unterschied sein , Mixxery?

Ich wollte nur klarheit, warten kann ich noch^^
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
A
Antworten
0
Aufrufe
2.293
anni2359
A
H
Antworten
0
Aufrufe
1.914
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten