OTA Update [I9300BUALF1]

Ganassi schrieb:
Hab das Update auch per OTA heute morgen erhalten.

Unterschied? Es läuft jetzt im Energiesparmodus nahzu smooth...fast wie ohne Energy Save Mode...

vorher hab ich doch einen deutlichen unterschied gemerkt.

joa, den Eindruck hatte ich auch... Das Display scheint jetzt heller zu sein. Dachte mir heute auch schon der Akku würde schneller leer werden.
 
ich hab grad gemerkt, dass es für meins sowieso noch kein update gibt. hab die originale firmware drauf, t-mobile branding: I9300BOLE5 );
 
Habe das Update eben auch erhalten: 22 MB - I9300XXALF6

Gerät ohne Provider-Branding DBT aus MM.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

Polarnight schrieb:
Hab das Update OTA bekommen. 22 MB.
Warum zeigt Kies nach dem Update die Meldung, dass mein Gerät Softwareaktualisierungen über Kies nicht unterstützt? Das wurde vor dem Update nicht angezeigt.


Bei mir keine Probleme,schon neuste Version von Kies?
 
Ja, neueste Kies version.
 
Ich habe seit ich das S3 habe mit Cool Tool oben in der Statusbar den CPU Takt, CPU Auslastung und freien ram eingeblendet. Hatte vor dem Update immer so 80-130mb freien Ram jetzt nachdem Update um die ~250mb frei!
 
Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Firmware für die verschiedenen Betreiberversionen aktuell sind? Das geht ja hier leider alle sdurcheinander.
 
  • Danke
Reaktionen: salento75
red_guard schrieb:

uploadfromtaptalk1340955919897.jpguploadfromtaptalk1340955919897.jpguploadfromtaptalk1340955919897.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm, denke mal dass der Server überlastet war...
hast du's schon mit kies probiert?
 
darkmaster00001 schrieb:
Ich habe seit ich das S3 habe mit Cool Tool oben in der Statusbar den CPU Takt, CPU Auslastung und freien ram eingeblendet. Hatte vor dem Update immer so 80-130mb freien Ram jetzt nachdem Update um die ~250mb frei!

Kann das noch jemand bestätigen? Hast du das reload Problem von TW noch? Das geht mir nämlich ziemlich auf den Zeiger...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Jungs,
hab da ein kleines Prob., mein S3 ist gerootet gewessen nach dieser Anleitung
und habe jetzt die Nachricht bekommen das es ein Frimeware update gibt (Info leuchtete am S3 auf) also begann ich es Herunterzuladen. Es hatte eine Größe von 21,54MB. Das funzt wunderbar und danach will er installieren also drücke ich auf installieren und das S3 startet neu aber dann kommt ganz unten

CWM-based Recovery v5.5.0.4 :: CF-v1.2
E:Invalid command argument
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed
Installation aborted.


Danach kann man nur mehr rebooten und wenn sich das S3 wieder einschaltet sagt es das ddie Firmware nicht aktualisiert werden konnte und man soll es entweder über Kies oder einem Samsung-Servicezentrum versuchen.

So, da ich das roote nicht mehr brauche habe ich es ge unrootet. Einfach in die APP Superuser gegangen und auf den Drücker Vollständiger unroote durchführen gedrückt. Danach einen Neustart gemacht und das Frimware update nochmals probiert, doch es kommt das selbe wieder mit Installation aborted!?

Mach ich etwas falsch? Oder hat wer eine Ahnung wie ich den Fehler weg bekomme? Über Kies würde ich es gerne Probieren doch ich kann keine Verbindung Herstellen, hier ist der Unbeantwortete Thread dazu.

MfG Falki
 
Hab endlich das Update - Vodafone.
 
hab auch das update freies gerät aus dem saturn rload problem vom tw schon 1-2 mal wieder da gewesen werde aber mal die tage alles runterschmeißen und dann mal schauen

ps: alles stock
 
darkmaster00001 schrieb:
Vorher hatte ich
Basisbandversion: I9300XXLEF
Buildnummer: IMM76D.I9300XXALEF

Moin. Kann mir jemand sagen wo ich genau diese Version mit DBT bekomme? Ich habe von Samfirmware schon eine runtergeladen (angeblich mit Germany), aber da hatte ich später AFR als Sales Code und ändern in DBT ging nicht.
 
einfach die XXALF6 open Germany flashen und nen wipe machen, dann ist der Sale Code DBT
 
red_guard schrieb:
einfach die XXALF6 open Germany flashen und nen wipe machen, dann ist der Sale Code DBT

Mir geht es primär um die Version die darkmaster00001 gepostet hat. Wenn die Firmware DBT enthält, ist das Ändern ja kein Problem.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.612
Gabberlein
G
K
  • Gesperrt
  • kostaszag
Antworten
1
Aufrufe
1.314
frank_m
frank_m
A
Antworten
0
Aufrufe
951
ABT
A
Zurück
Oben Unten