1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OTA Update manuell

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von m1m1, 13.06.2010.

  1. m1m1, 13.06.2010 #1
    m1m1

    m1m1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Hi,
    letztens hat mir mein Desire angezeigt, dass ein Update zur Verfügung steht und ob ich es installieren möchte.
    Dies habe ich erstmal verneint, da ich mich erstmal über das Update informieren wollte (war bei Rock am Ring daher nichts mitbekommen :p ).
    Da ich auch erstmal nicht den 0.80er Bootloader wollte und ich mit dem Stock-ROM eigentlich zufrieden bin habe ich es auch dabei belassen.
    Da man ja nun den Bootloader ggf. wieder downgraden könnte würde ich das Update nun gerne durchführen,
    allerdings wird mir kein Update bei manueller Suche angezeigt, was kann ich machen, um das Update ohne wipe zu erhalten.
     
  2. roady85, 13.06.2010 #2
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Mount Everest, wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du zur zeit gar nichts machen da das updatvom Netz genommen wurde.

    MfG Daniel
     

Diese Seite empfehlen