OTA Update mit ROOT, welches vorgehen?

W

W1z4rd84

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

hier wurde mir ja schon beim rooten meines HTC ONE M7 erfolgreich geholfen. Jetzt habe ich eine neue Frage. Wie oben beschrieben bekomme ich seit ein paar Wochen, immer in regelmäßigen Abständen eine Systemaktualisierung via OTA Angeboten. Nun weiß ich nicht wie ich dieses Update anwenden soll, weil wenn ich es lade komme ich ins Recovery Menü, dann schlägt sie halt fehl.

Deshalb meine Frage was muss ich tun, damit die Software/Firmware wieder "up-to-date" ist?

An meinem M7 wurde nicht viel geändert, es wurde nur das nötigste für den Root gemacht.

Als kleine oder große Änderung habe ich das xposed Framework v86(aktuelle stabile Version) installiert. Jedoch nicht wirklich in Gebrauch, war nur neugierig ;)

Anleitung bitte Schritt für Schritt... Also erst runterladen usw... Damit ich hier nicht ins schleudern komme, kenne mich zwar mit Computern und Co gut aus, aber wenn ich da was falsch mache muss ich im schlimmsten Fall alles neu aufsetzen, beim "flashen" geht das ja nicht immer ohne Probleme. Wenn man es falsch macht, hat man ja meistens einen schönen Briefbeschwerer...

Vielen dank schon mal für die Hilfe
 

Anhänge

  • IMG-20160905-WA0000.jpg
    IMG-20160905-WA0000.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
766
juni
J
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
507
Christian1297
Christian1297
W
Antworten
7
Aufrufe
2.295
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten