OTA Update

S

Sonix189

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Gerät von O2.

Bei diesem Gerät hatte ich vor längere Zeit die CID geändert auf HTC__102 und eine Stock Rom aufgespielt (2.21.401.10)

Nun gibt es ja schon eine Neuere Version diese ich aber nicht über OTA empfange. Gerät hat Stock Recovery und Bootloader Relocked.

Kann mir jemand sagen warum ich die OTA's nicht empfange ?

Ich habe das S4 Model

Danke,
Sonix189
 
Ich denke mal, das OTA prüft zunächst, ob CID, aktuell vorhandene Firmware und IMEI zusammenpassen.
Hast du die CID auch wieder auf den ursprünglichen Wert zurückgesetzt?
Ich würde versuchen, das Handy wieder in den ursprünglichen Zustand zurück zu setzen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.877
steeven
steeven
Bensen
  • Bensen
Antworten
0
Aufrufe
1.774
Bensen
Bensen
T
Antworten
2
Aufrufe
1.000
tomber42
T
Zurück
Oben Unten