OTA Update?

ManuChaos

ManuChaos

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ich hab heute mein Galaxy Spica bekommen und bin soweit auch zufrieden.
Hab dann aber festgestellt das es schon eine neuere Firmware gibt.

Bei mir is derzeit die 2.1 von wann auch immer drauf.
PDA: I570EXXJF2
Phone: I570EXXJD1
CSC: I570EOXEJF1

und alle reden vom OTA; was es heißt weiß ich ja, aber wie man ein OTA manuell auslöst hab ich noch nicht gefunden.
Weder bei Mama Google noch im Forum.

Wäre toll wenn mir jemand helfen würde. :(

PS: Wechsel von nem Nokia 5800

Größe
Manu
 
So weit ich weiß gibt es für das spica keine ota Updates. Wenn du bei der offiziellen Version bleiben willst musst du es mit Kies oder nps oder was da gerade aktuell ist machen.
 
Hm, ok alles klar.
Danke dir.

Mich hats halt gewundert da die anderen Handys mit identischer oder gleicher Austattung alle die OTA's können.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.444
Etzl
E
PatsFan
Antworten
12
Aufrufe
2.897
SphaeroX
S
J
  • jsthemaster
Antworten
1
Aufrufe
1.483
blackspica
B
Zurück
Oben Unten