OTA Vorupdate bzw OTA WWE 2.1 trotz RA-recovery flashen

H

han_swurst

Neues Mitglied
0
Hallo,
weiß jemand, wie ich trotz/mit ra-recovery1.6.2 das OTA-Vorupdate und dann das OTA Vollupdate installiert bekomme?
Ich hatte mir das letzte HTC-Image (HTC Generic 2.73.405.66 ) von der modaco Seite geflasht.
Und gleich nach dem Hochfahren kam die Meldung, das ein Update vorhanden ist. Beim Installieren geht das Hero aber ra-recovery und das bringt den Fehler no signature.
Wie kriege ich also das recovery dazu, nicht signierte Packages zu installiern?

MfG
Chris
 
danke für den hinweis auf den thread, vielleicht kommen wir gemeinsam ans ziel.

ich installier grad das original RUU per htc sync, dann ist hoffentlich das rooted recovery image draussen.

meld mich wieder wenns klappt oder auch nicht ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
A
Antworten
0
Aufrufe
2.178
Adana
A
A
Antworten
0
Aufrufe
2.117
Airmaxchen
A
Zurück
Oben Unten