OTA2 Update am 20.Januar

gurkenmarmelade

gurkenmarmelade

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen seitens Lenovo:
In einem Thread zur schlechten Exchange-Funktionialität im offiziellen Forum, hat der bei Lenovo Angestellte bsnf durchsickern lassen, dass das nächste Update am 20. Januar ausgerollt werden soll.
Quelle: Exchange Mail - Messages stuck in outbox. - Lenovo Community

Des Weiteren hat er erwähnt, dass Lenovo derzeit hart daran Arbeitet ICS für unsere Geräte zu liefern.
Laut einem älteren Post vom Foren-Admin Mark_Lenovo, soll dies aber erst um März rum geschehen, während das Januar Update nur einige Bugfixes bringt.

Außer der offiziellen Aussage dass die Exchange Probleme damit gefixed werden sollen, gibt es soviel ich weiß jedoch keine weiteren Infos was uns noch alles erwartet.
User pghFL hat aber einen Thread erstellt, in dem hoffentlich demnächst einige Informationen zusammengetragen werden: OTA2 - Lenovo Community
 
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch
You just made my day:)

Irgendwie hab ich´s im Moment mit Update-resistenten Gadgets, LGOB UND TPT... was zu viel ist ist zu viel LOL
 
So, jetzt hat Lenovo jede Menge neue Produkte vorgestellt, aber zum Thema ICS für das Thinkpad Tablet habe ich noch nichts gehört.
 
Schon, hoffentlich kommt noch was in den nächsten Tagen. Wenn nicht, kann man den zukünftigen Kunden nur wünschen sich von dem guten Ruf im Laptop Bereich nicht in die Irre führen zu lassen und ihr Geld dieser Firma zuzuschieben
 
Update am 20. klingt doch schon mal gut!
 
gurkenmarmelade schrieb:
Schon, hoffentlich kommt noch was in den nächsten Tagen. Wenn nicht, kann man den zukünftigen Kunden nur wünschen sich von dem guten Ruf im Laptop Bereich nicht in die Irre führen zu lassen und ihr Geld dieser Firma zuzuschieben


Welche Geräte würdest du empfehlen? Habe nämlich noch von keinem gehört das alle paar wochen ein sinnvolles Update bekommt. Die meisten bekommen schon nach paar Monaten überhaupt keins mehr.
 
Alle paar Wochen vielleicht nicht, aber HTC und Samsung patchen ihre Flagschiffe schon recht schnell wenn es ernsthafte Fehler gibt. Google zähle ich jetzt mal mit der Nexus Serie nicht dazu.
Und hier wird wohl keiner behaupten dass das Thinkpad keine ernsthaften Fehler aufweist :D
Die meisten Fehler und Beschwerden stehen schon seit Oktober im Lenovo Forum. Es ist in meinen Augen einfach eine Frechheit fast 3 Monate zu warten bis diese ausgebessert werden
 
Ja, ok, mein Samsung Note, ziemlich neu und ziemlich teuer, bekommt irgendwann mal update, ebenso die letzten modelle, die auch noch teuer verkauft werden , irgendwann, tolle aussagen von Samsung..
 
OTA2 is not an ICS release. As mentioned earlier OTA2 is expected next Friday. I will try to get a list of issues and new features posted.

We are working on delivering ICS MR1 which will be the OTA3 release, current target is end of May however we have been challenged by Management to delivery earlier.
Re: OTA2 - Page 3 - Lenovo Community

Bald gibts neue Infos zum Update der nächsten Woche.
Wetten ob sich das Update wie das versprochene November-Update um 2 Wochen verschiebt, werden gerne angenommen :)
 
Deine Wette hat gute Chancen. Nichts vom Update zu sehen :)
 
Online liegt auch noch nichts von 2012: Index of /124795/slates/think/tablet1
Vorgestern oder so war noch ein Test-Build des 80er Updates für UK online, habe es aber nicht geflashed. Der Changelog klang aber eher mickrig und sah danach aus, dass mal wieder keiner der User-Wünsche berücksichtigt wurde.
Aber etwas Zeit haben sie ja noch aufgrund der verschiedenen Zeitzonen :)
 
Sie haben ja nur vom 20. Jänner gesprochen, niemand hat das Jahr genannt;)
 
  • Danke
Reaktionen: gurkenmarmelade
Guys,

OTA2 has been delayed due to a critical issue found in our testing. I am very sorry but it is not going to release today.
I will provide an update on Monday.
Re: OTA2 - Page 5 - Lenovo Community

Und hier noch der Changelog des Test-Build:
Applications
App Shop performance is improved
You can now read files on a USB key in Docs To Go
You are no longer required to have Unknown Sources enabled in the settings menu
mSpot Live Audio is improved
A New version of Arcsync is added

Power Management
Updated battery firmware

System
Large Enterprise device administration improved
Device level proxy support is added

Language Support
German translation improved in Settings
Currency spelling and naming is improved

Wi-Fi
An icon is provided to display when a 3G or 4G network is dropped

Ich find's super, dass sie auf die Kundenmeinungen von vor 3-4 Monaten gehört haben und endlich einen Pen-only Modus, NTFS Support und eine Backup-Lösung liefern.... not.
Hoffentlich hat der finale Changelog etwas mehr zu bieten
 
Das gibt heute wohl nix mehr:

From Lenovo staff:

"Guys,
OTA2 has been delayed due to a critical issue found in our testing. I am very sorry but it is not going to release today.
I will provide an update on Monday."

OTA2 - Page 5 - Lenovo Community
 
Oh mein Gott, mSpot Audio wird besser! Wahnsinn!

Ne, also für mich steht die Entscheidung jetzt so ziemlich fest, das nächste Tablet wird kein Lenovo.
 
Soeben ist bei mir das Update OTA2 eingetrudelt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und? Schon Installiert?
 
So, hab jetzt mal das Update auf unserem Test TPT Installiert, ohne Root.
Als erstes mal den Quadrant Benchmark ausgeführt.
Immer noch unverändert schwach. Wert so um 1700.
Der Input Lag beim einschalten ist immer noch vorhanden. Einige Sekunden warten bis man entsperren kann.
Die Einstellungen sind jetzt soweit ich das sehen konnte alle in Deutsch. Und die Funktion zum Deaktivieren der Hardware Buttons ist vorhanden.
Ansonsten muss ich jetzt mal weiter testen.
 
OTA 2 installiert, mit OTA Rootkeeper aus dem Market die Root-Rechte retten können.

Version .....086_WE mit Root
 
  • Danke
Reaktionen: Atom2007 und Fruitloop

Ähnliche Themen

R
  • Robert67
2 3
Antworten
52
Aufrufe
8.961
Schmischi
Schmischi
explit
Antworten
0
Aufrufe
1.973
explit
explit
E
  • expatraite
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
12.258
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten