OTG funktioniert nicht

R

Rasta-Duck

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

wollte gestern meinen A-Data OTG Stick anschließen über den mitgelieferten Adapter (micro Usb auf Type C) aber er wurde nicht erkannt.
Beim Galaxy S3 wird Er sofort erkannt und angezeigt, beim Sony Z3+ muß man Ihn unter Connectivity suchen und wird gefunden, aber beim Axon 7 passiert gar nichts, muß da auch erst gesucht und gefunden werden ?

Danke und viele Grüße
Rasta-Duck


P.S. Gestern beim aufgenommen Videos schauen waren alle Gesichter plötzlich Vollmondartig rund, nach einem Neustart wieder alles gut
P.S.S. vorgestern beim Chatten wechselte die Display Helligkeit mehrmals von etwa 25 auf 75%
 
Schließe mich der Frage an: Ist der mitgelieferte Adapater event. nur zum Laden? Mein Stick funktioniert damit jedenfalls auch nicht, laden aber schon.
 
Vom Rechner aus komm ich mit einem Micro Usb (S3 Ladekabel) und dem besagten Adapter auf die Dateien
 
Also ich hab diesen Sandisk 128GB Stick, der an allen anderen Handys problemlos erkannt wird (dank Micro USB ohne Adapter) nur das Axon will ihn nicht :(
 
Es gibt einen zweiten Thread zum Thema "Glücksspiel mit USB - OTG"

Dort schrieb ein Mitglied im Beitrag #20 "Ich benutze diesen: C-OTG USB-C Adapter für USB Type-C Geräte (eBay, 3,89 €), und alles läuft bestens!"

Ich habe mir den gleichen Adapter bestellt und kann diese Aussage nur bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Ok, gerade auch mal bestellt. Werde berichten :)

P.S. Vielleicht könnte man der besseren Übersicht die beiden Threads zusammen tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
1.136
Xanoris
X
R
  • Rock-Opa
Antworten
19
Aufrufe
2.065
Rock-Opa
R
T
Antworten
2
Aufrufe
640
ElKiwo
ElKiwo
Zurück
Oben Unten