OTG Kabel mit Stromversorgung am Puls nutzbar ?

A

antonov124

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Telekom Puls, welches ich gerootet habe.
Hier nun mein Problem.
Ich habe 2 OTG Kabel .
1 normales - klappt 1a
1 OTG Kabel mit Strom Versorgung: https://www.amazon.de/Adaptare-Micro-USB-OTG-Y-Kabel-Extra-Strom-schwarz/dp/B00EJP5XR2/ das geht nicht.
Ich nutze einen DVBT Stick mit RTL Chipsatz für verschiedene SDR Projekte. Da der Stick mir das Puls leerzieht wollte ich ein OTG mit Stromzuführung.
Habt ihr welche in Betrieb am Telekom Puls?
 
Hallo und Willkommen hier bei uns,antonov.
Ich habe den Titel Deines Thema´s um eine Kleinigkeit erweitert, damit auch beim Lesen des Titels ersichtlich ist worum es geht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: antonov124
Nimm das "nur OTG Kabel" und einen USB 2.0 Hub mit Stromversorgung. Dann kannst du auch noch eine USB Festplatte, Tastatur und Maus gleichzeitig nutzen.
 
Gute Idee, aber dann muss ich ja nochmehr Gerassel rumschleppen ;/
Wäre unpraktisch, aber danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
359
Roast
R
vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
858
vauxhall007
vauxhall007
vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
1.239
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten