16 GB OTG mit USB Stick funktioniert nicht, USB Stick flackert nur

E

elsenboy

Neues Mitglied
0
Wie bereits der Titel aussagt, funktioniert die OTG-Funktionen meines Smartphones leider nicht mit USB-Sticks. Ich habe es mit unterschiedlichen USB-Sticks versucht, aber sie haben alle nur leicht geflackert und nicht richtig geblinkt, so wie wenn man sie an einen PC anschließt. Auch waren alle mit FAT32 formatiert.

Mit dem selben Kabel, funktionierte es mit einem USB-Stick allerdings an einem Moto G. Auch Tastatur und Maus funktionierten an meinem Gerät.

Hat jemand eine Idee, woran das Problem liegen könnte und wie ich es beheben kann?

Danke schonmal...
 
Was hat der Motorola-Support dazu gesagt?
 
@hadez Noch nichts. Warte aber grade auf eine Anwort des Supports.
[doublepost=1461952106,1461951123][/doublepost]Support meint, ich würde eine Mail bekommen, wenn sie etwas herausgefunden haben
 

Ähnliche Themen

P
  • peterwurst
Antworten
1
Aufrufe
1.042
cptechnik
cptechnik
D
Antworten
14
Aufrufe
12.896
Cian
C
Zurück
Oben Unten