1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OTG Xbox360 Adapter?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1" wurde erstellt von speedy1612, 18.01.2012.

  1. speedy1612, 18.01.2012 #1
    speedy1612

    speedy1612 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Ich habe mir jetzt so nen OTG Adapter gekauft jedoch wenn ich nun den anfelich untertützten xbox kontroller anschliesse funktioniert es nicht.


    Gibt es da ne einstellung fuer?

    Unter google findet man ja nur sachen fuer das xoom und da geht es ja :mellow:
     
  2. Andromepat, 19.01.2012 #2
    Andromepat

    Andromepat Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Welche OS-Version verwendest du? Ich glaube gelesen zu haben, dass die Unterstützung erst mit 3.1 / 3.2 kommt (nicht mehr sicher). In Ermangelung des OTG-Adapters kann ich es nicht selbst versuchen.
    Auch wenn das dein Problem nicht löst: Zum Zocken halt ich den HDMI-Adapter in Kombination mit nem PS-Controller (Bluetooth) für sinnvoller.

    Edit: Da Mäuse als Eingabegerät plug&play-kompatibel sind, wird es auch für den Controller keinen Menüpunkt geben.
     
  3. Andromepat, 19.01.2012 #3
    Andromepat

    Andromepat Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Grad nochmal im Forum gestöbert und zufällig folgendes gelesen:
    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=135688
    Ergo liegts eher am Kernel denn am ROM. Detailwissen hierzu habe ich leider auch nicht, da musst du die entsprechenden How-Tos selbst durcharbeiten.
     

Diese Seite empfehlen