1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Otterbox: Commuter Series case

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Mini Forum" wurde erstellt von Proxymalz, 07.08.2012.

  1. Proxymalz, 07.08.2012 #1
    Proxymalz

    Proxymalz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Für alle Fans der Otterbox.Das Commuter Series case fürs Defy Mini ist jetzt verfügbar! Ich habe heute morgen eine Mail erhalten dass der offzielle Verkauf nun in die Wege geleitet wird. Bisher habe ich nur als Vorbestell-Option bei Amazon sowie Direktbestellung auf der offiziellen Otterbox-Seite entdeckt. Einige Leute, hier im Forum werden sich über diese Nachricht sicherlich freuen.

    ACHTUNG: wie soeben bestätigt ist das Commuter Case ausschließlich für US-Geräte gedacht.



    Hier noch mal ein Link zu den technischen Spezifikationen als pdf-Dokument: Technische Spezifikation als PDF

    Der Link zur offziellen Seite des Commuter Case: http://www.otterbox.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2012
  2. TSC Yoda, 07.08.2012 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,945
    Erhaltene Danke:
    20,429
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Hält die Otterbox denn besser dicht als das Mini???

    Ansonsten wärs ja...irgendwie...kontraproduktiv...



    Gruß
    Markus
     
  3. phone-company, 07.08.2012 #3
    phone-company

    phone-company Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Vor allem ist es nicht die richtige Box. Bei der oben genannten sitzt der ein aus Schalter auf der falschen Seite... Es ist die Box fürs US gerät Motorola xt
     
    Proxymalz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen