Otterbox fürs Note?

edit: falsch plaziert - daher entfernt!

Schönen Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phasenspringer schrieb:
bei mir: 24 Std. ohne Nutzung und immer noch 94% Power! Das wäre erst einmal ok soweit!

Schönen Sonntag!

...äH? Otterbox? Akku?...
 
So habe jetzt die defender Otterbox über Amazon bekommen, wie immer super schnell
siehe hier http://www.amazon.de/gp/product/B007PYMG06/ref=oh_details_o03_s00_i00

Das Schutzcase wird incl. einer Halterung geliefert, wo das Note mit dem Case einrastet und sehr fest verbunden ist.
Alle Bedienelemente lassen sich einwandfrei bedienen.
Die integrierte, feste Schutzfolie über dem Display stört in keinster Weise die Bedienung des Note mit Finger oder Stift.
Der Stift selber ist von aussen frei zugänglich und ist nicht wie ,die anderen Öffnungen mit einem Silicon Nippel geschützt.
Der Lautsprecher ist freigehalten was ich nicht so schön finde, da es dort nass werden könnte wenn man das Note für Outdoor Aktivitäten nutzen will.

Die Qualität ist mal wieder Top.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo hab die otterbox jetzt auch schon einen Monat in Gebrauch, hat auch schon 2 stürze erlebt und gut überstanden. Nur die Folie die dabei war, taugt nix.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wall-E92
W
R
  • Rehvolution
Antworten
9
Aufrufe
4.193
koopster
K
saperdeaude
  • saperdeaude
Antworten
5
Aufrufe
5.860
Gunar1200
G
Zurück
Oben Unten