1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Otterbox Ständer aufklappen ??

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von Ruesch, 10.10.2011.

  1. Ruesch, 10.10.2011 #1
    Ruesch

    Ruesch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    10.04.2009
    Hallo,
    Ich hab grad meine Otterbox bekommen und hab diese bis ei paar nicht störende Staubkörner gut montiert bekommen.
    jetzt wollte ich den Ständer aufklappen und bekomme das einfach nicht hin. Egal wo ich anziehe es bewegt sich nix und ich möchte keine gewalt anwenden und den Ständer am ersten Tag schon schrotten. In den Otterbox Videos schieben sie das Teil einfach auf

    Was mach ich falsch?

    Danke für Eure Infos

    Ruesch
     
  2. Ruesch, 10.10.2011 #2
    Ruesch

    Ruesch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    10.04.2009
    Hallo,

    Hab grad bei youtube ein Review gefunden. Es wird wohl doch etwas Gewalt benötigt, wie man am geschicktesten vorgeht wird im Video gezeigt




    Rüdiger

    @moderator: kann meinetwegen auch gelöscht werden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015

Diese Seite empfehlen