OtterBox

Hab es mal für dich ausprobiert.Funktioniert bzw.es ist einfacher das S2 wieder rein zu fummeln in das Silikon und Plastikgehäuse.
Es geht also auch ohne Akkudeckel.
Hatte zuerst das S2 mit der Otterbox und dem normalen Akku.Habe mir dann das 2000er Akku geholt.Wenn ich das S2 in der Otterbox mit dem 2000er Akku drin hatte ging es immer aus.Also habe ich das Hartplastik einfach etwas von Hand auseinandergezogen.Und zwar nach allen Seiten...also etwas gedehnt.
Das hat dann funktioniert.Aktuell habe ich das S2 mit dem 2000er Akku ohne Probleme in der Otterbox drin.Sieht gut aus.
Also das Hartplastikteil nach links und rechts sowie nach oben und unten einfach mal dehnen.
 
Hallo,

bevor ich 22 Euro für die Otterbox Schutzhülle für mein S2 investiere, wollte ich fragen, ob es hier User gibt, die diese benutzen und wie die Meinungen darüber sind.

Gruß Ocean
 
ich habe meine Otterbox jetzt seid ca. 1 Jahr und mein S2 kommt nirgend
woanders mehr rein...sitzt perfekt, der Schutz durch Kautschuk und darauf noch die Kunststoffhülle sitzt super und schützt optimal...
Das S2 liegt gut in der Hand, eben eine Hülle für "echte Kerle", nix mit
zierlich und hauchdünn...das S2 sieht damit ein bissel wie ein Outdoorhandy
aus...ich weiss jetzt nicht genau, ob es 10 oder 20 mal runtergefallen ist...
kein Kratzer...nicht die kleinste Macke ist dran, also - Empfehlung -
 
Es gibt nichts besseres als eine OtterBox für ein SGS2(-G)!
 
Okay, hab sie mir mal bestellt :)
 
Wirst es nicht bereuen!
Ich hätte so gerne die Defender Box. Aber die gibt es nicht für das I9100.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ich nutze ja auch die Otterbox seit gut 9 Monaten. Naja, nutze sie mal mehr mal weniger. Geschäftsanzüge und Otterbox passen optisch nicht so gut zueinander. Nutze die Box also hauptsächlich wenn ich privat bin.


Aber da hat die Box schon einiges ausgehalten und ich bin froh, dass ich sie habe.


Ich habe sie auch schon mehrfach weiterempfohlen und auch meine Freunde sind damit sehr sehr zufrieden.
Deswegen auch hier: Ich empfehle sie nach wie vor weiter!

Was soll an der Defender Box besser sein als an unserer Otterbox? :)
 
Die ist nochmal dicker und hat auch eine Folie über dem Display. Schützt vor Spritzwasser/Regen.

Otterbox_Defender.jpg


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Die Defender wäre mir zuviel des guten. Bzw. für meine Einsätze übertrieben. Aber freue mich schon auf die normale Otterbox.

Schade, dass Schutzfolien so stark Fingerschlierdn zeigen, sonst wärs in Verbindung mit der Otterbox super geschützt.
 
Ach du Heilige... was ist das denn für ein Brecher?Ist das "powered by Bear Grylls"? ;)


Ist das nicht bei Weitem schon zu viel des Guten? Ich meine, die Otterbox ist doch auch schon ein guter Schutz.
Also, einen Flugzeugabsturz muss mein Handy nicht unbedingt überleben. :D
 
Hallo,

habe eben die (normale) Otterbox für mein Galaxy S2 bekommen :thumbsup:

Macht wirklich einen sehr guten Eindruck das Ganze. Der perfekte Schutz für meine relativ normalen Ansprüche. Die Schutzfolie, die dabei war, ist auch sehr gut. Ist keine billige dünne Folie und ließ sich völlig blasenfrei aufbringen.

Wer Fragen zur Otterbox hat, einfach fragen. Kann auch gerne Fotos machen, wenn Bedarf ist.

Gruß, Daniel
 
Also ich habe mir auch soeben die Otterbox für mein SGS2 für 22 Öcken über Amazon bestellt, nachdem ich vorgestern die ersten 2 Kratzer im Gehäuse meines 2 Wochen alten Gerätes festgestellt hatte =)


... mal sehen, wie die sich zusammen mit meiner invisivleSHIELD-Folie so macht :p ... Ich gehe momentan mal nicht davon aus, dass die mitgelieferte Otter-Folie mehr kann als meine derzeitige, oder?
 
Heb die mitgelieferte Folie einfach als Reserve / Ersatz auf. :winki:
 
So, Otterbox eben nach 2 Tagen nach bestellung bei mir angekommen.
SUPERTEIL! Macht das Geraet in meinen Augen nur unwesentlich dicker und schuetzt es rund um.
Das tollste aber ist fuer mich das die Anschluesse verschliessbar sind.
Das ist sehr wichtig, da ich beruflich viel mit Staub zu tun hab.

Ab jetzt kommt mir nichts anderes mehr ans Handy :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit den verschlossenen Anschlüssen war auch der Hauptgrund für mich die OtterBox zu kaufen.
 
Und die seitlichen Buttons lassen sich sehr gut bedienen. Das ist bei den meisten Cases nicht der Fall.
 
Hey, ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung :)

Ich hab das S2 von meinem Bruder übernommen inkl. der Otterbox + Folie. Soweit so gut, das Teil hält was aus und schützt das gute Handy hervorragend.

Mein "Problem" ist jetzt, dass dieses Silikon sehr sehr rutschhämmend ist und so in meinen Hosentaschen für Schwierigkeiten sorgt. Je nach Hose (enger / weiter) zieht es sogar die ganze Innentasche mit raus wenn ich das Handy aus der Hosentasche hole. Das Reinstecken ist oft schwierig, da das Silikon enorm abbremst dabei.

Frage: wird das besser mit der Zeit? Mein Bruder hat das Handy gut 2 Jahre, es aber nie in der Hosentasche gehabt. Deswegen ist das Case auch noch nicht wirklich "abgenutzt".


Ansonsten wär ich nämlich echt am überlegen, eine anderes Case zu suchen was ich aber eigentlich nicht will :(

PS: verwendet wird übrigens ein anderer Akku inkl. Deckel. weiß aber nicht ob das dieser "2000mAh" ist wovon hier immer die Rede ist. Bild vom Akku:
 

Anhänge

  • 20131116_235926.jpg
    20131116_235926.jpg
    787,8 KB · Aufrufe: 209
Die Otterbox bleibt wie sie ist; die ändert sich ziemlich sicher nicht (mehr). Kenne ich c´von keinem Gerät aus meinem Umfeld. Und in die Hosentasche gehört das Gerät weder mit noch ohne Otterbox. Irgendwann wird's dann gequetscht oder gedrückt und tot ist das Display.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.885
stingray74
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.118
vauchSTA
V
J
  • Juhebe
Antworten
5
Aufrufe
1.763
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten