1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. domii666, 21.12.2010 #1
    domii666

    domii666 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Hey,

    und zwar hab ich eine Otterbox Commuter für meinen Stein bin auch mega zufrieden aber hab aber ein ziemlich lästiges Problem und zwar wenn ich es aus der Hosentasche rausziehe hängt an dem Silikon immer ne Menge Staub und Fusselzeugs. Was kann ich tun außer Jogginghosen anziehen?

    LG domi
     
  2. Finli, 22.12.2010 #2
    Finli

    Finli Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Nackt rumlaufen. :winki:
    Obwohl, dann würden ja die Hosentaschen fehlen...

    An sich ist Silikon nun mal ein "Staubfänger", bei einer Silikon-Schützhülle für mein altes Handy war das nicht anders.
    Daher gehe ich mal davon aus, dass es keine "richtige Lösung" für dein Problem gibt.
     
  3. TimeTurn, 01.01.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,194
    Erhaltene Danke:
    2,926
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Cool, wusste garnicht das es sowas gibt - derzeit inner Bucht aber 24 Euronen aufwärts, etwas arg teuer verglichen mit einer 10 Euro Bugatti-Tasche :)
     

Diese Seite empfehlen