Oukitel k6000 pro Lautsprecher funktioniert nicht

J

Johf95

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe heute mein k6000 pro bekommen aber ich habe schon das erste Problem und zwar geht mein lautsprecher nicht
Mein Kumpel hat es auch und alles geht
Habe die Einstellung durchgeschaut aber es scheint alles zu Stimmen

Kann mir jemand weiterhelfen damit die Lautsprecher gehen ?
 
Hallo!
Ich hab das Oukitel jetzt seit 8 Wochen ind plötzlich geht es mir ähnlich. Das Handy spielt keine Musik mehr ab (ohne Ton) und mein Gesprächspartner kann mich nicht verstehen. Ich ihn jedoch über den Lautsprecher auf der Vorderseite des Handys schon. Es liegt an dem hinteren Lautsprecher.
Ich habe die Vermutung, dass irgendein Update/App die Einstellung geändert hat. Nur finde ich auch nichts :-(
 

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
666
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
417
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
414
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten