Oukitel U10 Ladegerät 1ampere irre langsam.2a kaufen?

penpal

penpal

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo.Das mitgelieferte Ladegerät lädt manchmal nahezu gar nicht,in jedem Fall sehr langsam.Dies liegt daran,dass es nur ein Ampere besitzt und das Telefon bei Hintergrundaktivitäten oder Benutzung während des Aufladens sich wieder entlädtm Ein Test riet zur Verwendung eines 2 Ampere Ladegerätes.Von Oukitel selbst gibt es kein solches.Irgendwelche Bedenken ThirdParty 2 Ampere zu nutzen? Bekannt ob der Akku das überhaupt handeln kann oder es sogar Fast charge gibt beim Oukitel u10?
 
Hallo, habe das gleiche Problem daß das Handy sehr langsam ladet,
mit Original Netzteil und Kabel kommen gerade mal ca. 0,3A durch.....
Mit einem Anker-Netzteil und verschieden Kabel dasselbe. Durch Zufall hab ich ein altes Kabel von meinem Motorola Milestone gefunden und damit versucht,
jetzt ladet es zwischen 0,5 und 0,8A, aber nicht immer, manchmal auch wieder bloß mit 0,3.
Daraufhin ein reines Ladekabel gekauft, leider keine Verbesserung.
Wie lange braucht euer Handy zum laden? Ist da was defekt oder Normal ? 6-8 Std zum vollstänigem Laden?
 
Hallo,
ich nehme momentan zum Laden des U10 mein Ladegerät vom LG-Tablet. Ich hab die Zeit nicht gestoppt, aber 6-8 Stunden sind
es definitiv nicht.Das LG-Netzteil hat einen Output von 1,8A. Wieviel wirklich durchgehen, habe ich aber nicht gemessen !
 
Mein Anker Netzteil ist mit 2,4A angegeben, trotzdem ladet es ewig.....
 

Ähnliche Themen

N
  • Nokian
Antworten
0
Aufrufe
2.235
Nokian
N
R
Antworten
8
Aufrufe
2.243
xplora
X
penpal
Antworten
0
Aufrufe
1.700
penpal
penpal
Zurück
Oben Unten