Oukitel U20 plus, neu, Display bleibt schwarz, Akku lädt nicht auf.

mausi2201

mausi2201

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Ihr Lieben,

mein neues Oukitel U20 plus ist heute angekommen. Neu!!
Akku halb voll, Apps wie immer installiert, Systemupdate gemacht.
Plötzlich kurz danach war der Akku leer, was auch angezeigt wurde und das Handy ging aus.
Nun hängt es seit 5 Stunden an verschiedenen Ladegeräten und es rührt sich nichts :-(.
Display bleibt schwarz, Hard Reset funktioniert auch nicht, Akku wird nicht warm.
Es war ein Privatverkauf :-(.
Seht Ihr da noch eine Rettung?

Danke und LG Silja
 
Für Oukitel gibt es aber ein eigenes Forum, wo ich Dich nun gleich hin schieben werde. Hier findet Dich ja keiner der Dir helfen könnte. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und mausi2201
Hallo und vielen Dank :blushing:,
ich habe das Handy heute zurückgeschickt und mir über Amazon das Gleiche noch einmal bestellt.
Ich hatte es die ganze Nacht am Ladegerät, tot, nichts :bored:. Komisch, dass wohl ein Akku so plötzlich den Geist aufgibt :crying:.
Liebe Grüße,
Silja:wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
539
Burn-Art
B
muugie
  • muugie
2
Antworten
33
Aufrufe
4.125
dobermann24
D
M
  • moriniman
Antworten
11
Aufrufe
2.359
moriniman
M
Zurück
Oben Unten