Oukitel U8 Dual Sim Lte?

S

Sim85

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo eine Frage zum Oukitel U8.

Das gerät kann ja mit 2 simkarten oder eine Sim + TF Card.
Wenn ich aber so die Beschreibungen im Netz anschaue ist es ja so das wenn ich eine Speicherkarte nutze ich den LTE simslot belege^^. Und der 2te dann noch nutzbare Simslot unterstützt nur 3G. Ist das so?

Mfg Sim85
 
Hallo, also ich habe ein SD drin und auch 4G sprich LTE. Es geht halt nicht alles d.h 2 Sim und SD Karte also nur 1Sim 1sd oder nur 2 Sim.
 
Ahh super ich dachte nämlich das die auf slot 2 steckende karte kein lte unterstützt. Aber wenn du Speicherkarte drin hast und hast auf der sim trotzdem LTE dann ist alles super :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hudson-Hawk
Antworten
0
Aufrufe
2.493
Hudson-Hawk
H
J
Antworten
4
Aufrufe
725
JAni1811
J
Dominik79
  • Dominik79
Antworten
10
Aufrufe
2.184
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten