1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HTCWSBen, 17.04.2012 #1
    HTCWSBen

    HTCWSBen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mir mit UOT Kitchen ein Battery-Theme gekocht, mit Recovery Mode installiert und dann stand auf dem Lockscreen anstatt der Uhr: %17:%23:%625 und wenn ich entsperrt habe, dann kam jede Sekunde ein Popup Fenster mit: "%s" hinzufügen
    Speicher voll
    Standarteinstellungen löschen


    Was mache ich falsch?! Nutze die Jx Matteo Rom, habe dazu die "Salsa Port 101 EU, Wildfire S Rom" gewählt.
    PS: Habe Clockworkmod 5.0(noch 2 Stellen), hängt es vielleicht damit zusammen??
     
  2. theq, 17.04.2012 #2
    theq

    theq Fortgeschrittenes Mitglied

    Solche Fehler kenne ich aus folgenden Situationen:

    * Eine App A wurde ausgetauscht/deodexed, während von A abhängige Apps nicht deodexed wurden.

    * Eine App A bezieht Inhaltsinformationen (wie zB. die Uhrzeit) aus einer anderen Quelle B. Wird Quelle B verändert, ändert sich natürlich auch, was in A angezeigt wird.
     
  3. HTCWSBen, 17.04.2012 #3
    HTCWSBen

    HTCWSBen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah, und wie kann ich das vermeiden? Woher weiß ich, welche Apps von welchen anderen Apps abhängig sind?
     
  4. theq, 17.04.2012 #4
    theq

    theq Fortgeschrittenes Mitglied

    tja, das musst du leider ausprobieren.
     
  5. vikblau, 18.04.2012 #5
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    lade die framework, systemui und htc-recources selbst hoch.
    ist es die jxmatteo v1.1 oder 1.2?
    eigentlich egal weil die salsa rom eine andere framework hat als die jxmatteo
     
    HTCWSBen bedankt sich.

Diese Seite empfehlen