Outdoor-Schutzhülle

B

burdenofhope

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Handytaschen kennt oder vielleicht sogar welche besitzt, die das Desire S vor Wasser und Sand schützen. Ich fahre in 2-3 Monaten in den Urlaub und wenn ich da am Strand liege, soll das Telefon nicht gleich den Bach runtergehen (gerade bei den Spaltmaßen, höhö :D). Ich habe das hier CleverWraps for Mobile Phones | CleverWraps, LLC | Clever Wraps - Protective Covers for Mobile Phones, Tablets and eReaders und das hier Wasserdichte iPhone 4 Hüllen: Die besten Schutztaschen gegen Wasser, Sand und Staub (hier gibt es auch ein paar, die man für das Desire S nutzen könnte) entdeckt, aber vielleicht kennt jemand noch Sachen, die direkt auf das Desire S zugeschnitten sind.

Liebe Grüße und vielen Dank, Micha.
http://www.cleverwraps.com/CleverWraps-for-Mobile-Phones/View-all-products.html
 
Zurück
Oben Unten