Outlook 2010 Synchronisation nur in eine Richtung?

Walter2263

Walter2263

Neues Mitglied
0
Besitze Galaxy I9000 Win7 neuestem Kies.
outlook 2010 syncronisation nur in eine Richtung, dh wenn ich einen termin in outlook eintrage oder verschiebe ändert sich am galaxy nichts. Wenn ich in outlook einen Termin lösche. ist er nach der sync wieder da.
Hab mich auch schon um alternative Sync tools umgesehen aber nirgends was gefunden das die Methode (jüngstes, ältestes, von outl -> i9000 oder umgekehrt) transparent macht.
Hilfe Danke
 
Moin :)

Probier mal die hier aus:

FJ Software Development

Finde ich gar nicht so schlecht..:)

Du musst Dir aber auch die gleichnamige Client-App aus dem MARKET downloaden > Ist gratis...

EDIT:

Unter DOWNLOADS siehste auch Screenshots
 
Luigi hat Recht, NUR gSyncit funktioniert PERFEKT !
 
Yup, seh ich genauso .-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Powerbroker schrieb:
Luigi hat Recht, NUR gSyncit funktioniert PERFEKT !
ich hab mir die Seite angesehen - scheint so als ginge es nur über googl und nicht direkt (pc-outlook zu galaxy) ist das so?
danke
 
Ja.

From my SGS using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Walter2263

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.016
jna
jna
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
F
Antworten
8
Aufrufe
1.713
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten