1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Outlook - Android - Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von feldba, 25.01.2011.

  1. feldba, 25.01.2011 #1
    feldba

    feldba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hey!

    Gibt es eine Möglichkeit so wie bei MyPhoneExplorer ein Android Handy mit dem PC zu verbinden (wlan, usb) und dann direkt aus Outlook herraus telefonate zu starten / ablehnen / notizen dazu machen / etc?

    Danke
     
  2. TheZero, 21.03.2011 #2
    TheZero

    TheZero Android-Experte

    Beiträge:
    647
    Erhaltene Danke:
    251
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Schade das es hier noch keine Antwort gegeben hat.
    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach eine Möglichkeit mein Galaxy i9000 so zu verbinden, das ich eben direkt aus Outlook herraus ein Telefonat starten kann.
     
  3. TheZero, 12.08.2011 #3
    TheZero

    TheZero Android-Experte

    Beiträge:
    647
    Erhaltene Danke:
    251
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Gibt es hier eventuell was neues?
     
  4. DrMole, 12.08.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Nein, frag mal im App Forum nach, vielleicht weiß da jemand was.
     

Diese Seite empfehlen