1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Outlook aufs W bringen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von Gärtner, 04.02.2012.

  1. Gärtner, 04.02.2012 #1
    Gärtner

    Gärtner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo habe heute mein W nach langen hin und her bekommen . Wollte eigentlich das X cover ist mir aber zu klobig.
    Wie kann ich das W mit meinem Outlook verbinden ? Bin Androidneuling und kein Technikfreak.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen .:blink:
     
    DoubleX667 bedankt sich.
  2. broken09, 04.02.2012 #2
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Hier lies dir das mal durch sollte dir helfen! Klick mich!
    gruß broken09 und über ein DANKE würde ih mich freuen!
     
    micha51 und Gärtner haben sich bedankt.
  3. Gärtner, 04.02.2012 #3
    Gärtner

    Gärtner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Danke ! Hört sich kompliziert an werde wohl doch alles über web.de machen müssen. die andere Sache ist das meine SD karte nicht richtig erkannt wird.
     
  4. THE-E, 04.02.2012 #4
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Das geht auch wesentlich einfacher, wenn man gSyncit benutzt. Man macht alles über Google. Google Kalender, Google Mail, Google Contacts, Google Tasks. Geht bei mir absolut reibungslos.

    Einziger Nachteil, kostet 20$.

    Achso ja, das ganze geht dann kabellos.

    Gruß

    THE-E
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
    Gärtner bedankt sich.
  5. micha51, 05.02.2012 #5
    micha51

    micha51 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Hallo broken09,
    Danke für den Link. Jetzt weis ich endlich, warum ich den My PhoneExplorer nicht zum laufen bekommen habe. Das Programm auf dem Laptop fehlte?
    Hatte dann das Kies wieder installieren müssen um meinen Kalender zu syncen.
    Ich werde demnächst noch einmal den MyPhoneExplorer probieren.
     

Diese Seite empfehlen