1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Outlook-Kalender mit Mini Pro synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von dark-angel, 10.01.2012.

  1. dark-angel, 10.01.2012 #1
    dark-angel

    dark-angel Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,
    heute scheint wohl nicht mein Tag zu sein, da ich diesen Beitrag bereits erstellt habe, aber nun nicht mehr finde. Vielleicht bin ich auch einfach nur ungeduldig. Sorry, falls er zwei Mal auftaucht.

    Folgendes Problem: Ich möchte meinen Outlook Kalender mit dem Mini Pro synchronisieren. Dafür habe ich extra einen Google-Account eingerichtet. Synchronisation zwischen Outlook und Google funktioniert, aber leider klappt es nicht beim Handy. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber ich habe die Datenübertragung im Hintergrund deaktiviert, da ich keine Flat habe und Angst vor hohen Kosten. Ich nutze lediglich meine W-Lan-Verbindung von zuhause. Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße
    dark-angel
     
  2. dark-angel, 11.01.2012 #2
    dark-angel

    dark-angel Threadstarter Gast

    Nun klappt es bei mir. Ich wollte das Google-Konto nochmals löschen, aber das geht nur, wenn man das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Hat dem Handy wohl nicht so gefallen, aber musste wohl sein, denn nun funktioniert es. Ich habe den Setup-Assistenten komplett durchgemacht, Google-Konto angelegt und voila! Es funktioniert, auch ohne Datenübertragung im Hintergrund. Jetzt muss ich zwar alles wieder neu einstellen, aber die 30min ist es mir wert gewesen :)

    Gute Nacht!
     
    Vischi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen