Outlook-Kalendertermine können am SGS2 nicht bearbeite werden

6

6errob

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit den Kalederterminen in meinem SGS2.
Wenn ich einen Kalendertermin, den ich am PC im Büro im Outlook (2007) erstellt habe, kann ich ihn am Handy nicht bearbeiten, nur löschen oder senden.
Am SGS2 habe ich Android Vers. 2.3.5
Wenn ich am Handy einen Termin erstelle, kann ich ihn sollange am Handy noch bearbeiten, solange ich ihn am PC nicht verändert habe.

Gibt es da irgend welche Einstellungen im Handy oder im Outlook, die das bewirken oder ist das ein Andriod - Outlook Problem? :confused2:

Schöne Grüsse und vielen Dank im Voraus
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
331
martinfd
martinfd
Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
86
holms
holms
martinfd
Antworten
13
Aufrufe
601
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten