1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. 6errob, 02.12.2011 #1
    6errob

    6errob Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem mit den Kalederterminen in meinem SGS2.
    Wenn ich einen Kalendertermin, den ich am PC im Büro im Outlook (2007) erstellt habe, kann ich ihn am Handy nicht bearbeiten, nur löschen oder senden.
    Am SGS2 habe ich Android Vers. 2.3.5
    Wenn ich am Handy einen Termin erstelle, kann ich ihn sollange am Handy noch bearbeiten, solange ich ihn am PC nicht verändert habe.

    Gibt es da irgend welche Einstellungen im Handy oder im Outlook, die das bewirken oder ist das ein Andriod - Outlook Problem? :confused2:

    Schöne Grüsse und vielen Dank im Voraus