Outlook-Kontakte aufs A500 syncronisieren

D

Dakota1

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand ne Idee, wie ich meine Kontakte von Outlook in die Kontakte des A500 importiert bekomme? Acer Sync habe ich probiert, da klappt es aber irgendwie nicht. Und bei Acer PIM wird das Tablet nicht erkannt.

Gibt es eine andere App oder Möglichkeit? Angeschlossen habe ich das Tablet Mini-USB -> USB des Notebooks


Danke schon mal!
 
Klappt ganz gut mit MyPhoneExplorer (Kontakte und Kalender). Kontakte sind bei mir allerdings auf dem Iconia im Moment noch nach Vorname, Name sortiert, ist aber wahrscheinlich nur eine Einstellungssache.
Die Client-App für Honeycomb ist nicht im App-Store erhältlich, aber auf der MyPhoneExplorer-Homepage.
 
Danke für den Tipp! Werd ich gleich mal schauen!

Muss man dafür wissen, wo die Outlook-Kontakte auf dem Notebook lagern oder macht der alles alleine (wie beim iphone)... also anschließen, Kontakte->Synchronisieren-> fertig ? Und die Verbindung USB-USB oder Mini-USB-USB? Bin in sowas immer etwas ..ähm... schusselig und halt ein Anfänger auf Android :o
 
Die findet er selber. Beim ersten Mal sollte man "Synchronisation Outlook -> Phone erzwingen" anklicken. Viel Erfolg!
 
Hi wie von mysticc geschrieben.

Ich benutze das tool auch um mein Outlook mit meinen Android kontakt zu syncen und das geht mit zwei geräten die auf den gleichen google account zugreifen ohne probleme.

Es kann nur sein das dein Outlook danach fragt einem externen Programm die berechtigung zum Zugriff auf seinen Datenbank zu geben. Das muss man dann mit ja beantworten.

Man kann so weit ich das bisher gesehen habe, aber nur ein Google konto syncen nicht mehrere.
 
Verdammt.. irgendwie klappt das bei mir nicht. Habe jetz via MINI-USB am Tablet und USB verbunden... habe das PC Programm "Myphonebook-Explorer" installiert und den Klienten heruntergeladen. Dann verbinde ich das Ganze... aber nichts passiert USB-Kabel nicht angeschlossen kommt als Fehlermeldung... ist aber verbunden! Habe allerdings auch nicht die spezielle Honeycomb-Version gefunden. die Funktion mit dem "erzwingen" hab ich zumindest gefunden......... mist... oder muss ich die großen USB-Ports ansprechen? :(


Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, habs jetzt gelöst.... Kontakte via googleapps von Outlook auf googlemail synchronisiert und von da dann in die Kontakte des Acer... Hui, wie schnell die Stunde rumging nach etlichen Fehlversuchen :biggrin:

Danke aber an Euch!! ;)
 
Tag zusammen,

ich stehe auch vor dem Problem, nein vor der Aufgabe meine Kontakte aus meinem Outlook (priv. kein Exchange) heraus mit meinem A500 zu Syncen. Ist die oben beschrieben Lösung (googleapp... wo finde ich DAS googleapp?) immer noch die einfachste?
Oder gibt es mittlerweile performantere Lösungen, wie ACEr mit PC verbinden und sagen,Kontakte und Termine Syncen???

LG RWerene81
 
Servas,

guggst Du hier, ne tolle Videoanleitung:

(keine ext. Programme nötig - ACER SYNC und OUTLOOK reichen)

Acer Iconia Tab A500 - How to Synchronize With Acer Sync (English) - YouTube

Bei mir gings auf Anhieb per WLAN und Outlook 2003
==> nun habe ich Outlook 2010 drauf und es funzt nicht mehr,
das ist aber ein anderes Thema (siehe anderer thread)

Gruß Mark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

oh, super! Besten Dank!

Hatte mich noch gestern mit MyPhoneExplorer gequält. Dann endlich hat es geklappt, mit gleicher Änderung der Einstellungen wie im Acer-Video.

Nun funzt es mit beiden Apps. MyPhoneExplorer hat allerdings zwei Vorteile:

1. Man kann die Client-App beenden (konnte ich mit der Acer-App erst, nachdem ich in den Enstellungen alles wieder abgemeldet hatte).

2. In der PC-Version kann man wunderbar jedes Item bearbeiten und dann über die Einstellungen nur noch mit diesem Programm syncen.

Gruß,
Norbert
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.826
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten