1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Outlook Kontakte gelöscht

Dieses Thema im Forum "HTC Explorer Forum" wurde erstellt von K4ipy, 26.02.2012.

  1. K4ipy, 26.02.2012 #1
    K4ipy

    K4ipy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Hallo Comunity,

    ich habe seit heute ein htc Explorer. Um meine Kontakte zu manegen habe ich per "HTC Sync" heruntergeladen um das handy mit meinem Outlook Express zu syncronisieren. Ich habe fast zwei Stunden Arbeit in mein Outlook Adressbuch gesteckt.

    dann habe ich per htc sync die kontakte auf das Explorer kopiert. Leider hatte ich dann einige Kontakte doppelt. Also habe ich mir das Handy geschnappt und einfack alle Kontakte gelöscht (in der Annahme, dass das nichts mit dem Outlook-Adressbuc zu schaffen hat).

    Aber mit allen Kontakten auf dem Handy ist jz auch das Adressbuch von Outlook leer.


    Ich habe schon 5 Recovery-Programme ausprobiert, nix. Hat jmd ne Idee was ich noch tun könnte?


    mfg Kaipy
     
  2. JensGar, 26.04.2012 #2
    JensGar

    JensGar Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hallo K4ipy,
    öffne die Ordnerliste und den Ordner „Gelöschte Objekte“. Ziehe die gelöschten Kontakte mit der Maus auf den Button „Kontakte“ in der Navigationsleiste – dadurch sollten sie wieder in das Adressbuch eingefügt werden.
     

Diese Seite empfehlen