1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Outlook-Kontakte mit DHD synchronisieren, aber nicht alle Nummern!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von totomi69, 05.12.2010.

  1. totomi69, 05.12.2010 #1
    totomi69

    totomi69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Ich habe mich gewundert, dass mit dem HTC Sync Tool, nicht alle Rufnummern in den Kontakten synchronisiert werden. Habe dann herausgefunden, dass nur bestimmte Rufnummerneinträge übernommen werden. Hier eine kurze Auflistung, welche Rufnummer von Outlook2010 im HDH sich verbirgt. Alle Einträge mit ---- kann das HDH nicht darstellen.



    Outlook 2010 = HDH

    1 Assistent = ----

    2 Geschäftlich = Arbeit

    3 Geschäftlich 2 = Arbeit

    4 Fax geschäftl. = Fax, Arbeit

    5 Rückmeldung = -----

    6 Auto = -----

    7 Firma = -----

    8 Privat = Privat

    9 Privat 2 = Privat

    10 Fax privat = Fax, Privat

    11 ISDN = -----

    12 Mobiltelefon = Handy

    13 Weitere = -----

    14 Weitere Fax = -----

    15 Pager = Pager

    16 Haupttelefon = -----

    17 Funkruf = -----

    18 Telex = -----

    19 Texttelefon = -----
     
  2. Dirk, 06.12.2010 #2
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Danke für die Info, ist bestimmt nützlich, wenn jemand anderes das Problem auch mal hat!

    Die gängige Abkürzung fürs Desire HD ist übrigens DHD :)
     
  3. soxin, 26.01.2011 #3
    soxin

    soxin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Hallo,

    leider habe ich auch Probleme mit dem syncronisieren von Kontakten mit Outlook 2003.

    Und zwar... wenn ich einen Kontakt in Outlook anlege mit Namen:

    Vertrieb Hans Maier
    Einkauf Peter Fox
    (alles in einer Zeile nicht aufgeteilt in Vorname Nachname etc..)

    dann schreibt er in das HTC Nur Vertrieb Maier oder Einkauf Fox und lässt mir den mittleren Namen weg?!?

    Lege ich einen Eintrag im Handy an und schreibe alle 3 Wörter in eine Zeile dann syncronisiert das Handy siesen Eintrag richtig nach Outlook.

    Hat dafür jemand einen Rat? oder eine Erklärung?

    Merci :sneaky:
     
  4. Issi, 11.02.2011 #4
    Issi

    Issi Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Hallo Forum,

    ich habe mein DHD mit Outlook syncronisiert (Kontakte), leider wurden nur 11 Kontakte übertragen (von über 100).
    Hatte diese dann von Hand gelöscht und nochmal syncronisiert, jetzt wird gar nichts mehr übertragen.
    Woran kann das liegen?

    Habe in Outlook und im DHD Gruppen eingerichtet und will meine kontakte jetzt natürlich da drinne haben.


    Gruss Issi
     

Diese Seite empfehlen