1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Outlook Mails importieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von kleinstefan, 17.06.2011.

  1. kleinstefan, 17.06.2011 #1
    kleinstefan

    kleinstefan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Wie kann ich alle meine Outlook mails mit meinem Gio synchronisieren - bzw. es wäre mir auch egal wenn ich im Outlook eine pst Datei exportiere, die ich dann im Samsung öffnen kann.
    Ich möchte nur meine ganzen Outlook mails - auf dem Telefon auch offline verfügbar haben.
     
  2. mifiman, 17.06.2011 #2
    mifiman

    mifiman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo,

    zumindest für die Zukunft und bei POP3-Accounts Outlook einfach so einstellen, dass die Mails beim Abholen nicht vom Server gelöscht werden, sondern erst nach ein paar Tagen.

    Grüße, Michael
     

Diese Seite empfehlen