Outlook mit MyPhoneExplorer sync, OHNE Abgleich mit Goolge

J

jupp

Fortgeschrittenes Mitglied
2
eigentlich dachte ich, dass ich alle Einstellungen richtig eingestellt habe,- und was ist….
Nun sind doch ALLE Kalender einträge on.

Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich mit outlook und myPhoneExplorer meinen Kalender und Kontakte synchronisieren kann OHNE dass Diese sich mit Google synchronisieren?
UND
Wie bekomme ich die Daten auf google wieder entfernt?
 
Kalender in Google löschen:

im Googlekonto (Kalender) einloggen, oben rechts (das kleine runde Rad) in "Einstellungen" gehen.
"Kalendereinstellungen" wählen und dann links den Reiter neben "Allgemein", der dann heisst: "Kalender"

In dieser Ansicht sieht man alle Kalender und ganz rechts ist der Knopf "Löschen".

Dann die Abfrage "wirklich ganz löschen" bejahen und schon sind alle Termine gelöscht.

MPE:
dann einfach mal den Sync ausprobieren, beim erstenmal hast du vielleicht was übersehen und daher waren die Termine dann im Google drin ??? Auf dem Clienten im DEFY musst du nichts einstellen, nur auf dem Proggi des Computers.
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
299
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
160
PieDieÄj
P
K
Antworten
5
Aufrufe
100
Joh
J
Zurück
Oben Unten