1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jupp, 29.06.2011 #1
    jupp

    jupp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    eigentlich dachte ich, dass ich alle Einstellungen richtig eingestellt habe,- und was ist….
    Nun sind doch ALLE Kalender einträge on.

    Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich mit outlook und myPhoneExplorer meinen Kalender und Kontakte synchronisieren kann OHNE dass Diese sich mit Google synchronisieren?
    UND
    Wie bekomme ich die Daten auf google wieder entfernt?
     
  2. mccorner, 30.06.2011 #2
    mccorner

    mccorner Android-Experte

    Kalender in Google löschen:

    im Googlekonto (Kalender) einloggen, oben rechts (das kleine runde Rad) in "Einstellungen" gehen.
    "Kalendereinstellungen" wählen und dann links den Reiter neben "Allgemein", der dann heisst: "Kalender"

    In dieser Ansicht sieht man alle Kalender und ganz rechts ist der Knopf "Löschen".

    Dann die Abfrage "wirklich ganz löschen" bejahen und schon sind alle Termine gelöscht.

    MPE:
    dann einfach mal den Sync ausprobieren, beim erstenmal hast du vielleicht was übersehen und daher waren die Termine dann im Google drin ??? Auf dem Clienten im DEFY musst du nichts einstellen, nur auf dem Proggi des Computers.
     

Diese Seite empfehlen