Outlook nur aufs Ace synchronisieren

O

Outsider

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Ace udn wollte gerne meine Arbeitstermine aufs Ace ziehen (Outlook2007), aber ich möchte nicht, dass meine privaten Termine dort auftauchen. Ich habe es aus diesem Grund auch noch nicht probiert zu syncn.

Und das ganze per Bluetooth wäre auch genial! ;)

Wenn jemand bei diesen beiden Problemchen (denk ich mal) gute Tips hat, würde ich mich sehr freuen!!!

Viele Grüße
Mario
 
Guck Dir mal MyPhoneExplorer an... Da ist auch - in jedem Einzelfall oder immer eine einseitige Synchronisation möglich. Ist ein absolut geniales Tool!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.743
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.396
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.257
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten