1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Outlook Sync Fehler bei Namen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Vmot, 06.04.2010.

  1. Vmot, 06.04.2010 #1
    Vmot

    Vmot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen mein Milestone:D. Da ich auf eine Synchronisation mit Outlook auf meinem Rechner angewiesen bin, habe ich mir das Tool gSyncit gekauft. Hat gut funktioniert, bis auf ein kleines Problem:

    • da ich bei Outlook alle Namen mit Herr, Frau bzw. Firma versehen habe, fangen nun die Kontakte im Stein alle mit Herr, Frau bzw. Firma an, gefolgt vom Vor- und Nachnamen.
    Das finde ich nicht sehr elegant. Wie kann ich dieses Problem beheben:confused:

    Habe mit der Suche leider nichts gefunden.

    Danke und Gruß:cool:
     
  2. Blacko, 06.04.2010 #2
    Blacko

    Blacko Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Wie wärs anstatt den Sexcode in die Namen zu schreiben einfach das dafür vorgesehene Feld im Outlook zu nehmen? Oder hast du das genommen und gSyncit blickt das nicht?

    Grüße

    Blacko
     
  3. Vmot, 07.04.2010 #3
    Vmot

    Vmot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    2. trifft zu.
    Habe nur keine Lust, in Outlook alles Anreden ändern zu müssen...
    Liegt das an gSyncit oder Googlemail?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen